Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
7 registered members (EternallyCurious, 7th_zorro, Ayumi, Quad, AndrewAMD, ricky_k, 1 invisible), 497 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 349 1 2 3 4 5 6 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #333885
07/19/10 19:24
07/19/10 19:24
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Quote:
Der Appstore ist total überfüllt und bei Android herrscht wenn ich es richtig mitbekommen habe etwas Chaos, so dass es fraglich ist, ob auf diesen Märkten genug zu holen ist, dass sich der Umstieg und die Investition lohnen.


Es lohnt sich noch, glaub mir. iPhone game erstellen ist zur Zeit fast meine einzige finanzielle Quelle und damit halte ich mich seit 10 Monaten über Wasser und es gibt genügend Angebote für Programmierer. WIE die ganzen Leute dann die Games verkaufen und damit auch Geld machen weiß ich irgendwie nicht. Ich glaub das ist bei den iPhone Games viel PR und vorallem Glück (das Apple dich rauspickt und auf der Seite präsentiert).

Vom Android hab ich keine Ahnung.


Mich kotzt es gerade an, das jedesmal wenn die Müllabfuhr hier durch die Wohngegend fährt, erstmal 80% der Autos ihren Alarm loslassen weil die mit dem riesen Mühlwagen immer mit vollspeed über diese Geschwindigskeits-Hügel brettern.


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Captain_Kiyaku] #333886
07/19/10 19:36
07/19/10 19:36
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Mich kotzt es an, dass es am Samstag während der Aufführung geschifft hat ohne Ende und ich danach patschnass war.
HEute kotzt mich an,d ass ich komplett fertig bin und nen Ganzkörpermuskelkater hab.
Am meisten kotzt es mich aber an,d ass ich mich eifnach nicht mehr zur Spieleentwicklung aufraffen kann, wobei die Vorstellung, an nem Spiel zu arbeiten, dann doch immer mal wieder ein Kribbeln auslöst. Das ist völlig bescheuert.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #333927
07/20/10 05:32
07/20/10 05:32
Joined: Jan 2008
Posts: 58
A
Asgadir Offline
Junior Member
Asgadir  Offline
Junior Member
A

Joined: Jan 2008
Posts: 58
Originally Posted By: Rondidon
Nicht nur die 68er haben versagt.

Wir haben nicht versagt, wir haben resigniert weil nach uns nichts gekommen ist, was genug arsch in der hose hat um dort weiter zu machen, wo wir aufhören mußten um denen in den hintern zu treten die das aus unserem land gemacht haben was es heute ist. (Und das kotzt mich an, seit 30 jahren) Dafür fahren wir/ich jetzt 351 kw autos und denken "nach mir die sintflut".

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Asgadir] #333928
07/20/10 05:37
07/20/10 05:37
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
so denk ich jetz schon ohne jemals dafür einen epic fail kassiert haben zu müssen...
bin i jetz klüger? wenn ja, kotzt dich des an?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: sPlKe] #333930
07/20/10 06:06
07/20/10 06:06
Joined: Jan 2008
Posts: 58
A
Asgadir Offline
Junior Member
Asgadir  Offline
Junior Member
A

Joined: Jan 2008
Posts: 58
Nö *g

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #333948
07/20/10 09:07
07/20/10 09:07
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Mich kotzt es an, dass mein Urlaub wieder mal viel zu kurz ist, und ich schon wieder langsam an die Heimreise denken muss (3 Wochen sind einfach viel zu kurz für Frankreich). Soooo viele Burgen, die ich links liegen lassen muss, nur weil die Zeit zu knapp ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #333951
07/20/10 09:24
07/20/10 09:24

C
chris_oat
Unregistered
chris_oat
Unregistered
C



Mich ärgert es (ich mag das wort kotzt nicht) das man absolut nichts, außer der Flak was gegen die Helis in Bad Company 2 ausrichten kann. Wenn mal wieder so ein 50er im Heli sitzt der keine sekunde ruhig fliegt, ist der Tracer Dart fürn arsch... ich hab keine ahnung wie oft ich schon versucht habe einen heli in der luft zu tracern, aber egal wie, NIE habe ich es geschafft...
Das ärgert mich so ziemlich gerade, trotzdem macht es unheimlich spass, aber 2 flaks im level sind einfach zu wenig.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Asgadir] #334017
07/20/10 18:34
07/20/10 18:34
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Originally Posted By: Asgadir
Originally Posted By: Rondidon
Nicht nur die 68er haben versagt.

Wir haben nicht versagt, wir haben resigniert weil nach uns nichts gekommen ist, was genug arsch in der hose hat um dort weiter zu machen, wo wir aufhören mußten um denen in den hintern zu treten die das aus unserem land gemacht haben was es heute ist. (Und das kotzt mich an, seit 30 jahren) Dafür fahren wir/ich jetzt 351 kw autos und denken "nach mir die sintflut".

Ich glaube mit meinen 21 Jahren schon jetzt, dass die meisten schlicht zu unflexibel und eng in der Birne sind, um überhaupt zu verstehen was hier falsch läuft. Der Durchschnittsjugendliche wirft heutzutage leichtfertig mit privatesten Daten in öffentlichen Netzen nur so um sich, Kinder werden als "missratenes Produkt der Gesellschaft" freudig öffentlich als Komasäufer und potentielle Amokläufer kollektiv degradiert und gleichzeitig mit immer härteren Bildungsmaßnahmen und Zukunfts-Panikmache auf einer ganz anderen Ebene als jemals zuvor terrorisiert. Die Freiheit wird dank einer nach wie vor konservativen Mehrheit mit blindem Nachwuchs zunehmend immer eingeschränkter - und ein Großteil der Gesellschaft schaut dank wunderbar Fakten verfälschender Medien begeistert zu. Der traurige Rest ist schlau genug ihren Mund in einer durch Online-Medien, Online-Kontaktbörsen, selbstsüchtigen, rundum überwachten und jobunsicheren, trägen Gesellschaft nicht allzu weit aufzumachen. Es wird leider eh kaum was nützen - und die Zukunft ist deutlich verbauter als vor 40 Jahren. Einmal den Namen gegoogelt und dein zukünftiger Arbeitgeber weiß alles über dich. Hallo Herr Orwell.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #334053
07/20/10 22:30
07/20/10 22:30
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Ob Du die Zukunft optimistisch oder pessimistisch, und die Gesellschaft als frei oder unfrei, träge oder flexibel ansiehst, liegt meiner Ansicht eher an Deinem persönlichen Empfinden als an irgendwelchen Kenntissen.
Diese ganzen Verallgemeinerungen sind Käse.
Zum größten Teil ist es nicht im Geringsten möglich irgendeine seriöse Aussage zu den von Dir grad aufgestellten Behauptungen zu machen.
Was mich daran stört - nicht nur in Deiner Aussage hier - ist das sehr reduzierte Menschenbild - viel zu oft wird von den dummen Massen geredet, den verfälschenden Medien, davon, dass es schlimmer oder perfider oder was auch immer zugeht als je zuvor... das ist alles Kappes!
Die Massen, die Gesellschaft, die Medien usw. sind viele verschiedene - letztlich einzelne Menschen, die ihr Leben auf verschiedene Weise zu meistern versuchen, und die eines gemeinsam haben: man weiß nicht, was sie machen werden!

Deshalb man darf sich überraschen lassen...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Pappenheimer] #334054
07/20/10 22:37
07/20/10 22:37
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Ich hab noch die Zeiten des Sozialismus miterlebt.
Glaubt mir, da ist heute vieles vieles besser.

Auch wenn man mal in wirklich armen Ländern war
(zB Kambodia, Ukraine, Tirol)
sieht man daß es uns hier im Vergleich wie im Schlaraffenland geht.

Page 4 of 349 1 2 3 4 5 6 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1