Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (Edgar_Herrera), 1,111 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 349 1 2 3 4 5 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Captain_Kiyaku] #333810
07/19/10 08:11
07/19/10 08:11
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
mich kotzt es gerade schmerzhaft an, daß ich mir versehentlich Gesicht-Creme so nahe ans Auge geschmiert habe, daß ich seit 3 Stunden mit hochrotem Augapfel und tränenüberströmt am Schreibtisch sitze.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #333815
07/19/10 08:42
07/19/10 08:42
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=333395#Post333395
Mich kotzen weniger solche Meinungen an sondern vielmehr, dass ich mich nach dem Lesen solcher Meinungen immer auf der einen Seite verpflichtet fühle, ihm zu sagen wie assi es ist Frauenrechtler alle einfach als scheiße darzustellen, auf der anderen Seite weiß, dass bei ihm wahrscheinlich nichts mehr zu retten ist und bei einer Diskussion, bei der ich ihm gegenüberstehe ich genauso dickköpfig an meiner Meinung anhalten würde wie er an seiner, weswegen also ich wahrscheinlich nie zufrieden sein könnte. Mich kotzt an wie machtlos ich mich manchmal nach äußerst rechten Aussagen fühle. Mich kotzt die Logik an, mit der Menschen für einen Einsatz in Afghanistan argumentieren, und die Tatsache, dass ein einfaches "aber es ist nicht nett" oder "aber das Mitgefühl verlangt, anders zu handeln" oder sogar "pazifismus siegt" einfach dagegen nicht ankommen, dass solche Argumente vielmehr oft verlacht werden.
Mich kotzt an wie wenig meine Generation an Politik interessiert ist, und das wir alles, was wir durch Wahlbeteiligung eventuell erreichen könnten, futsch geht, unter anderem weil keiner so recht weiß, wen er wählen soll.
Und mich kotzt an dass ich schon so viele geile Sätze gehört habe, die meine Meinung unterstützen würde, ich sie im richtigen Moment aber nie Zitieren kann.

Last edited by Germanunkol; 07/19/10 08:44.

~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Germanunkol] #333832
07/19/10 12:04
07/19/10 12:04
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß wenn Dir in einer Diskussion Argumente nicht einfallen,
Du Dir vielleicht doch nicht so sicher bist ob Deine Meinung stimmt?

Die "Gutmenschen" Ansichten sind einfach anzunehmen,
aber versagen oft einfach an der Komplexität der Realitäten.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #333836
07/19/10 12:32
07/19/10 12:32
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Mich kotzt die rundum konservative, zunehmend regulierende aber medienwirksame und kapitalistische Haltung einer bestimmten bayrischen "Volks"partei an und hoffe stark auf die nächste Bundestagswahl. Grün an die Macht.

Und achja: Mich kotzt es gerade total an dass nicht nur die spießigen Deutschen selbst Gelegenheitspaffer in ohnehin schon ausgezeichneten Raucherzonen per Volksentscheid weiter an den Pranger stellen, sondern auch die Holländer auf Druck von der EU alle nicht Holländer aus ihren Coffee Shops schmeißen wollen ab Herbst. Bald verbieten sie einem noch jegliche Lebensfreude und Abenteuerlust. Lernen, einsam krank arbeiten, verrecken. So stellen sich die ganzen Spießer in ihren Proll-Autos mit 350PS ohne Hirn und Herz hier das Leben vor und fahren allen Minimalst-Querdenkern über den Mund. Ganz toll. Absolut freiheitsliebendes und liberales Land hier. Nicht nur die 68er haben versagt.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #333842
07/19/10 12:57
07/19/10 12:57
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Damocles, deine "Gutmenschen" aussage ist richtig, aber wann habe ich gesagt mir würden keine argumente mehr einfallen? Ich meine mir meistens Mühe zu geben, nicht rumzuargumentieren wenn ich zu einem Thema nix weiß sondern einfach "keine Ahnung" zu sagen. Zitieren kann ich nicht, nicht argumentieren. Das is was anderes. Ich kann den Satz von Käßmann zwar in eigenen Worten wiedergeben, aber das wirkt nicht so toll wie wenn ich ihn genau so wiedergebe wie sie ihn formuliert hat, weil es dann deutlich nicht meine Meinung sondern die Meinung einer dritten ist, die meine Argumente untertützt.
Egal.
Ich will den thread nicht hijacken...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Germanunkol] #333843
07/19/10 13:16
07/19/10 13:16
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Ich benutz auch keine Zitate, da kann man im besten Fall nur Argumente anderer wiederholen, im schlimmsten Fall das Zitat falsch wiedergeben.
(gilt natürlich nicht für wissenschaftliche artikel wo man
schon korrekte Referenzen geben muß)

Am besten man läßt sich von Zitaten inspirieren und gibt den Inhalt
in eigenen Worten wieder.

---

egal,
ne andere Sache die mich immer wieder ankotzt ist daß
die Gesellschaft immer mehr Regeln für alles aufstellt,
und es kein System gibt überholte Regeln (Gesetzt / Vorschriften)
automatisch überprüfen oder auslaufen zu lassen.

Wenn ich Bundeskönig wär, würde ich ein Gesetz einführen,
daß alle Gesetze automatisch eine begrenzte Laufzeit haben,
und dann explizit erneuert werden müßten.

---

Schornsteinfeger kotzen mich auch an..

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #333846
07/19/10 13:40
07/19/10 13:40
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
@Damocles_: Ich hoffe nur, dass nicht alle Gesetze gleichzeitig auslaufen tongue Aber da ist durchaus etwas drann...

Mich kotzt jetzt grad das Shadersystem von Unity an, weil da so viel nicht Dokumentiert ist, was man aber in jedem Shader beachten sollte. Um zum Beispiel Helligkeit und Nebel wie in den Beispiel "Shadern" dargestellt zu bekommen...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Slin] #333851
07/19/10 14:04
07/19/10 14:04
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Mich kotzt verdammt meine Unentschlossenheit an. Soll ich jetzt die Unity3d holen oder soll ich noch weiterhin bei der A7/A8 bleiben.
Ich fokusiere ziemlich stark den Handy-Markt und bin davon überzeugt, daß die Unity sofort für die Windows7 Phones abliefern wird.
Und was mich hier ankotzt, daß ist die Ungewissheit, wann, wie und in welcher Form ein Exporter für Handy-Systeme durchkommt. Dann kotzt mich wirklich verdammt eines an... die A8 hat ein Bug-Fix (die Physik-Engine) - aber sonst erkenne ich keinen wirklichen Hardcore-Grund.
Das kotzt mich verdammt an.
Ansonsten gehts mir gut.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #333852
07/19/10 14:14
07/19/10 14:14
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
alpha_strike, falls du es noch nicht gemacht hast, downloade dir die kostenlose Unity Version und versuche in den nächsten zwei Wochen damit etwas auf die Beine zu stellen. Wenn das gut klappt sollte die Entscheidung doch leicht sein und wenn nicht, dann auch wink. Wobei das die Sache mit dem Handymarkt nicht löst. Mit Unity 3 kommt immerhin auch Unity für Android. Was mich derzeit von Unity abhalten würde ist vor allem der Preis. Denn im Vergleich zu Unity mit Unity iPhone ist so ein Gamestudioupgrade doch deutlich günstiger. Der Appstore ist total überfüllt und bei Android herrscht wenn ich es richtig mitbekommen habe etwas Chaos, so dass es fraglich ist, ob auf diesen Märkten genug zu holen ist, dass sich der Umstieg und die Investition lohnen.
Da ich noch einen Gutschein aus nem Gamestudio Contest hatte ist mir die Entscheidung für ein Upgrade allerdings leicht gefallen^^.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Slin] #333854
07/19/10 14:36
07/19/10 14:36
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Bei den Handies sollet ihr nicht auf Engines warten. (nutzen was schon da ist)
Der Markt rennt viel zu schnell weiter.
Man kann wunderbar 2D Spiele ohne eine kommerzielle Engine
entwickeln. Aufgrund der riesigen menge an Apps ist der Markt
jetzt schon so voll, daß man kaum noch raussticht.


Page 3 of 349 1 2 3 4 5 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1