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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#329670
06/21/10 20:10
06/21/10 20:10
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Joined: Aug 2007
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Widi
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Hey, machst ja wieder ein paar Fortschritte. Der fette Hamster ist ja geil Sehe deine Quests kommen auch voran, sieht gut aus. Was nicht so passt: Die Bilder des Händlers sind im Vergleich mit dem Level viel zu farbig/grell. Willst du bei den Schiffen nicht noch ein leichtes schaukeln machen? Habe das auch in meinem Aussenlevel, sieht nicht so statisch aus. Weiter so...
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Widi]
#329759
06/22/10 16:48
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
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Der fette Hamster ist ja geil Ja, den hat mein Sohn erstellt. Wird im Spiel die böse Rasse werden. Die Bilder des Händlers sind im Vergleich mit dem Level viel zu farbig/grell. Meinst du den einen Stand mit den hellen roten Dosen? Willst du bei den Schiffen nicht noch ein leichtes schaukeln machen? Habe das auch in meinem Aussenlevel, sieht nicht so statisch aus. Gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#329760
06/22/10 16:54
06/22/10 16:54
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sPlKe
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die musik passt genau garnicht ins level XD und die hohle treppe zu den stegen geht mal garnicht... bäume im wind wehen gute idee schatten sind halt sprites. hast dus schonmal mit nem schattenplugin oder shader von slin versucht? eventuell auf die A8 warten mit realtime shadow mapping? jednfalls brauchn die spielfiguren schatten. am besten decals die gehn schnell. das sind meine kritikpunkte
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Superku]
#336088
08/01/10 15:13
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Joined: Jan 2008
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grinseengel
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Hi, in my game the player will travel from one island to another. For this I have created a little cutscene. This small film is played everytime the player leaves the port. Therefore, I would be happy about Feedback and suggestions. http://www.youtube.com/watch?v=Utu30v4PLvA Andreas
Last edited by grinseengel; 08/01/10 18:46.
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: grinseengel]
#336098
08/01/10 16:32
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Joined: Dec 2008
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Saturnus
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Those dolphins perform some awesome synchronised swimming, don't they? But honestly, probably they should move somewhat more random. The water looks a little boring and tiled. Don't we have a neat ocean shader on these forums or in the wiki? If I'm not mistaken, Hummel has written a really great one for the shader contest. Also the horizon is too near IMO. Other than that it's not a bad scene after all. However, wouldn't it be much more impressive, if that guy was standing at bow of the ship like that tough sailor (couldn't find a better pic)?
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Re: Projekt Turm der Gezeiten
[Re: Saturnus]
#336123
08/01/10 19:14
08/01/10 19:14
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Joined: Sep 2003
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FBL
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However, wouldn't it be much more impressive, if that guy was standing at bow of the ship like that tough sailor (couldn't find a better pic)? Yep, searching for land with binoculars... I think the camera movement needs work - it is to jerky. Also the contrast is not too good. It's hard to distinguish between ship and water with this bright sky in the background. If this sequence is shown every time the player travels, make sure it can be skipped, otherwise it could become annoying after a while.
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