Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Trading Journey
by 7th_zorro. 04/27/24 04:42
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, TipmyPip), 747 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 5 1 2 3 4 5
Komische Leute im Forum... #311752
02/21/10 14:33
02/21/10 14:33
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline OP
Senior Expert
Superku  Offline OP
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Liebe old-school-User,
mir kommt es seit einiger Zeit so vor, als ob die Anzahl an ... hm ... Kiddies nenne ich sie mal, die um Hilfe fragen/ danach drängen, aber nicht auf Tipps hören, SPAM verbreiten und MMOs (oder die universellsten Spiele-Entwicklungsstudios) schaffen wollen, exorbitant zugenommen hat. Das hat vermutlich mit der kostenlosen gamestudio Version zu tun. Aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn die Anzahl der User wieder abnähme und diese Flut von Ich-Will-Ich-Will-Usern abebbte.
Ich will mit dem Post eigentlich auch nicht viel bezwecken, ich muss nur meinem "Frust" ein wenig Freilauf gönnen.
Ergeht es wem genauso oder bilde ich mir das nur ein?

Als ich ein kleiner Wicht war, mit 13 habe ich mit A4 begonnen, da habe ich die erfahrenen User (wie PSG1-sonstwie und wie sie alle heißen) respektiert, mich für Antworten bedankt und auf das gehört, was mir zu meinen Problemen gesagt wurde.

PS: Es hat schon einen Grund, dass der Post auf deutsch ist.

Last edited by Superku; 02/21/10 14:35.

"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Komische Leute im Forum... [Re: Superku] #311772
02/21/10 15:04
02/21/10 15:04
Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Xarthor Offline
Expert
Xarthor  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Ja, den Eindruck hab ich momentan auch.
Aber solche "Schübe" gibt es immer mal wieder, von daher denke, dass das auch wieder abflauen wird.

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Xarthor] #311791
02/21/10 15:47
02/21/10 15:47
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Ich bin auch genervt von einigen Anfragen im Augenblick.
Wir sind ja schließlich kein Support Team, sondern auch user.
Mich ärgert vor allem wenn jemand eine Frage posted,
danach 10 Antworten kommen, und der User sich nichtmal bedankt oder
zurückmeldet daß das Problem inzwischen gelöst ist.

Die guten alten Zeiten..

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Xarthor] #311792
02/21/10 15:54
02/21/10 15:54
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
also dass es jetzt mehr user geworden sind ist mir nicht (bewusst) aufgefallen.
allerdings sind neuerdings einige user hier, die scheinbar resistent gegen externe hilfequellen sind

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Tempelbauer] #311804
02/21/10 16:28
02/21/10 16:28
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Ja mir fallen da gerade auch 2 User ein, welche hier sehr viel Schreiben, ich denke wenn ich euch einfach mal die Übersicht anschaut seht ihr schonmal einen den ich meine...
Naja wir tun auch was dagegen, es ne Warnung dann evtl begrenzter oder Temp Ban...

@Damo
da geb ich dir Recht, wenn schon geholfen wird sollte man wenigstens bescheid sagen ob es klappt oder auch nicht und en Danke wäre echt nicht zuviel verlangt.

@Tempelbauer
War das net schon immer so das hier so einige gegen externe Hilfsmittel resistent sind? ^^

Gruß Sebastian

Last edited by rvL_eXile; 02/21/10 16:29.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Komische Leute im Forum... [Re: rvL_eXile] #311807
02/21/10 16:34
02/21/10 16:34
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Hehe,
mir fallen auch gleich 3 User ein...

Ich bin zwar auch erst 14, versuche aber so wenig wie möglich zu fragen und lieber im manual nachzufragen...

Ich rewidiere mich, 4 user...

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Rei_Ayanami] #311809
02/21/10 16:51
02/21/10 16:51
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
Mich regt es momentan auch so ziemlich auf, das immer die selben fragen kommen. wöfür wurde die suchfunktion geschaffen?

ich habe mich früher iwie nie getraut was zu fragen, kp warum. aber hab alles trozdem mit dem manual auf die reihe gekriegt.


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: Komische Leute im Forum... [Re: alibaba] #311810
02/21/10 16:56
02/21/10 16:56
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
es soll sogar einen User geben für den ich auf Anfrage im Shaderforum hin ein Effekt für sein Taschenmonsterspiel schrieb und von dem ich dahingehend nie eine Reaktion in irgndeiner Art bekommen habe...

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Hummel] #311821
02/21/10 17:51
02/21/10 17:51
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
ageh hört auf zu jammern das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. das ist der halbjöhrliche kiddie wechsel. der ist hier doch schon beinahe tradition. wozu aufregen kümmert euch einfach nicht um diese sinnlosigkeiten und gut ist. die wenigen die dann wirklich was wert sein kann man dann handverlesen nennen. so entsteht qualität XD

Re: Komische Leute im Forum... [Re: Hummel] #311823
02/21/10 17:55
02/21/10 17:55
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
Quote:
wöfür wurde die suchfunktion geschaffen?

zum suchen grin nurs machen zu wenige weil man sich durch die ergebnisse durchackern muss und dann vielleicht auch noch leer ausgeht. da ists doch einfacher die frage nochmal zu stellen tongue

apropos:
schon mal versucht beiträge zu A6 zu finden? mir gings so mit der render2texture-dll: ich suche aufgemacht, optimistisch suchstring eingetippt und... vergiss es. max daterange ist 2 jahre und anfang 2008 war A6 bereits lange weg. vieles A6 bezogene liegt dahinter. von A5 und A4 ganz zu schweigen. da macht suchen keinen spass...

vielleicht würde auch ein kleines feature das suchen erleichtern: wenn der themenstarter eines threads eine option anhaken könnte "problem gelöst", und das dann beim suchergebnis mit auftaucht wenn jemand nach was sucht, könnte es dem suchenden viel durchforsten der ergebnisse ersparen

Page 1 of 5 1 2 3 4 5

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1