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Re: IHZ end of part 1
[Re: the_clown]
#288797
09/08/09 16:48
09/08/09 16:48
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Joined: May 2009
Posts: 1,816 at my pc (duh)
darkinferno
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Joined: May 2009
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at my pc (duh)
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Oh, you handle the health in the weapons action? Thats interesting, I only did it in the enemies event until now...
However, Im now waiting for Zombie AI, splatter and finally levels - but did I get you right, youll use PATHFINDING for the zombies??? some sort of pathfinding is necessary or the player will learn their stupid.. and simple walk around corners to avoid conflict..
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IHZ PART 2
[Re: alpha_strike]
#291286
09/24/09 11:39
09/24/09 11:39
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Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
alpha_strike
OP
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OP
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Joined: Mar 2007
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Ich muß es einfach rauslassen... gestern bin ich beinahe an meinen zusammengesetzen Zombies verzweifelt. Die scheiß Kollisionsabfrage hat mich fast umgebracht... Jetzt habe ich mit minmax und updatehull (1 mal alle 0.5 Sekunden) ohne Frame-Verlust ein echt geiles Ergebnis erzielt. Der createte Torso (Main) kontrolliert alle 10 Anhängsel (Glieder). Diese geben wiederum dem Torso Anweisungen (z.B. Schreien, wenn sie getroffen wurden). So schaut die Koll-Hülle aus: und so schaut das ziemlich genaue Ergebnis aus...
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Re: IHZ PART 2
[Re: alpha_strike]
#291322
09/24/09 15:07
09/24/09 15:07
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Joined: Jun 2006
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Germanunkol
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Earth
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benutzt du collision groups?
kollisionsabfrage ist eine der nervtötesten aufgaben...
edit: nervtötend.. nervtötender nervtötesten... O.o ich nix deutsch.
Last edited by Germanunkol; 09/24/09 15:08.
~"I never let school interfere with my education"~ -Mark Twain
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Re: IHZ PART 2
[Re: Germanunkol]
#291367
09/24/09 18:28
09/24/09 18:28
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Joined: Apr 2005
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aztec
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benutzt du collision groups?
kollisionsabfrage ist eine der nervtötesten aufgaben...
edit: nervtötend.. nervtötender nervtötesten... O.o ich nix deutsch. n.e.r.v.t.ö.t.e.n.s.t.e.n Nervtötensten (glaub ich) Egal... Respekt was du hier leistest gefällt mir immer noch sehr gut dein Projekt und die harte Arbeit zahlt sich bestimmt aus. Ich weis net obs schon gefragt wurde, aber is Multiplayer geplant? (eher nicht oder?) mfg Aztec
Visit: schwenkschuster-design.de
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Re: IHZ PART 2
[Re: alpha_strike]
#291395
09/24/09 21:39
09/24/09 21:39
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Joined: Mar 2007
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alpha_strike
OP
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OP
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I just want to say thanks to zapan. He is a very cool guy. He helped me in minutes to solve a problem.Here are the first results in using the vmask command. [video:youtube] http://www.youtube.com/watch?v=39Ub2NPQGng[/video]
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