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Re: Airfix [Re: ShoreVietam] #283112
08/05/09 18:41
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Der Propeller hat in der Mitte ein Bone und wird darüber animiert.
Die Dachtexture ist nicht aus Elderscrolls III!


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Re: Airfix [Re: ShoreVietam] #283114
08/05/09 18:57
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Um die "action" auf einen engeren raum zu konzentrieren, das zielen einfacher zu maachen, und den "fun factor" zu erhöhen, würd ich empfehlen, ein höhen limit einzubaun, das sehr viel niedrgier ist als dein letzter screen.
nur so ne idee...


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-Mark Twain
Re: Airfix [Re: Germanunkol] #283118
08/05/09 19:08
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Ist mit drinne, ich hab nen Deckel da druff smile


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Re: Airfix [Re: Landixus] #283132
08/05/09 21:25
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Ja dass der rotiert is mir schon klar. wink


Urteile selbst, ich hab's vor langer Zeit schon ins Detail verglichen: wink




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Re: Airfix [Re: ShoreVietam] #283150
08/06/09 04:03
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/maps/Wood/TUTSHNGL.JPG

das ist ein MAX Texture, diese wird in vielen Spielen verwendet:
* Age of Empires II
* Armed Assault
* Armed Assault 2
* Assassin’s Creed
* Battlefield 1942
* Battlefield 2
* Black & White
* Blue Dragon
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* Clonk
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* Der Herr der Ringe – Videospiele zu den Verfilmungen
* Diablo II
* The Elder Scrolls III: Morrowind
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* Empire Earth



* Far Cry
* Gothic
* Gothic II
* Gothic 3
* Grand Theft Auto III
* Grand Theft Auto: San Andreas
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* Half-Life
* Halo: Kampf um die Zukunft
* Halo 2
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* Lula 3D
* Max Payne
* Medal of Honor
* Need for Speed
* ParaWorld
* Peter Jackson’s King Kong – Videospiel zum Film



* Red Faction
* Die Siedler III
* Die Siedler: Das Erbe der Könige
* Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches
* StarCraft
* Tom Clancy’s Ghost Recon
* Tom Clancy’s Splinter Cell
* Tony Hawk’s Skateboarding
* TrackMania
* Tribes 2
* Unreal Tournament
* Vietcong
* Vietcong 2
* WarCraft III
* Wolfenstein: Enemy Territory
* X²: Die Bedrohung
* X³: Reunion

Jetzt bin ich sogar selber erschrocken smile



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Re: Airfix [Re: Landixus] #283267
08/06/09 19:46
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x3: reunion? eine dach textur?.... O.o
ich bleib bei x2.
^^

Landixus: der rotor verwischt aber nicht so, wie wir das im echten leben sehen. Das meint shoreVietam. Er dreht sich zwar, und gerne auch sehr schnell, aber menschen scheinen im leben halt doch mehr als 60 fps wahrnemen zu können.
Ne. ich glaub es kommt daher, dass wir eine bestimmte zeitspanne sehen, und unser gehirn diese infos aber überlagert. Wenn wir aber 60 fps am pc sehen, dann reicht das anscheinend nicht, um einen verwischungseffekt hinzubekommen, weil unser gehirn noch mitkommt. Desshalb müssen wir das simulieren (blender beispielsweise rendert bei "motion blur" die bilder zwsichen den frames und überlagert die dann, um genau diesen verwischungs-Auge-kommt-net-hinterher-effekt hinzubekommen) --> keine ahnung ob die erklärung stimmt. nur ein erklärungsversuch.
Beispiel: (sehr kurze belichtungszeit ... die zeitspanne, die die öffnung der kamera auf war, war sehr kurz, also wenig infos mit in das bild "gebrannt")
http://www.defenseindustrydaily.com/images/AIR_MV-22_Osprey_Tilting_Rotor_lg.jpg
Beispiel: (hierfür glaub besser. Das ding verwischt so... Mit einem sprite das darzustellen ist echt keine schlechte idee, wäre ich nicht drauf gekommen. So kann man sicher noch viele andere coole effekte hinbekommen *träum*)
http://images.airliners.de/nachrichten/bilder/openrotor_ef76e49bca61329c15f5d7e422b28970_470_317.jpg

*mist. x2 benutzt die textur auch?... x1 kenn ich nicht... frown Dann bleib ich bei meinen eigenen spielen -.-


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Re: Airfix [Re: Germanunkol] #283271
08/06/09 20:30
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Ich weiss doch was du meinst bei dem Rotor, die Animation über den Bone ist gar nicht aktiv!
Deswegen sieht mann auch keinen Effect smile

Alle Unklarheiten beseitigt? smile


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Re: Airfix [Re: Landixus] #283285
08/06/09 21:23
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Der Unterschied zwischen 60 FPS und RL ist, dass bei 60 FPS das Auge Position 1 und danach Position 2 zu sehen bekommt, es findet keine wirkliche Bewegung statt.

Im RL findet eine Bewegung statt und da die Rezeptoren im Auge chemisch funktionieren, haben die einen gewissen "Nachblende-Effekt" der bei bewegungen über 5km/h sichtbar wird und Dinge daher "verwischt" werden.


*in der Schule aufgepasst hat* ^^


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Re: Airfix [Re: ShoreVietam] #283295
08/06/09 22:05
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Eigentlich wollte ich nur ein geiles Dogfight game machen, wink

Scheiss auf RL und NachblendEffekt smile


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Re: Airfix [Re: Landixus] #283299
08/06/09 23:36
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jaaa... aber nachblende-effect + sprite + tolle action = fun!... ohne tollen rotor hat der spieler nicht das "feeling", eine starke maschiene zu steuern...


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