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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #272169
06/16/09 20:01
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Hallo,

ich habe noch etwas am aktuellen Level herumgebaut und möchte euch ein paar neue Bilder zeigen:













[img]http://www.3dgs-hobbyschmiede.de/zumzeigen/greenfields/shot_26.jpg[/img]

Einen neuen Film gibt es später noch.

GRuß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #272349
06/17/09 17:07
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aztec Offline

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Irgendwie finde ich, dass diese hellen Büsche komisch aussehen.
vielleicht sehen sie besser aus, wenn du sie dunkler machst


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #272350
06/17/09 17:09
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hakuzwei Offline
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Respekt , cool, echt gut. cool shocked

Gruß Manuel


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #272545
06/18/09 13:38
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hakuzwei Offline
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Stimmt das mit den hellen Büschen sieht wirklich etwas komisch aus,
wahrscheinlich wegen dem starken Kontrast zu den dunklen Büschen.
Wer Weiß?
smile
Gruß,
Manuel


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #272552
06/18/09 14:23
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grinseengel Offline OP
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Hallo ihr Beiden.

Der Farbunterschied fällt hier schon etwas auf das habe ich auch bemerkt. Allerdings fällt euch evtl auf, dass dieser Farbunterschied in den letzten beiden Bildern nicht mehr so stark ausfällt. Ich verwende ja ein Tag- und Nachtsystem. Daher steht die Sonne zum Levelstart noch recht niedrig und es fehlt an Sonnenlicht. Hätte ich noch bis zum Mittag gewartet, dann wäre der Farbunterschied noch geringer.

Mein Problem ist im Moment noch, dass zwar das Terrain auf die Helligkeit reagiert aber die Pflanzenmodelle noch nicht. Daher sieht das dann in der Nacht auch noch sehr unrelistisch aus. Ich werde mal versuchen die Werte die das Script generiert auf den Ambient-Wert der Modelle zu übertragen.

Gruß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #272575
06/18/09 18:26
06/18/09 18:26
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hakuzwei Offline
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Aha,
dann kann ich es kaum erwarten die neuen Screenshots zusehen.

Gruß,
Manuel smile


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: hakuzwei] #273675
06/23/09 20:51
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Hallo,

hier ein neuer Film vom Level Greenfields:

[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x4n-GgFaImQ[/video]

Die Grastextur ist noch etwas dunkel. Das habe ich jetzt geändert. Davon werde ich dann bei Gelegenheit was neues zeigen.

Gruß, Andreas

PS: Ich habe keine Ahnung warum der YouTube-Film nicht in der Vorschau angezeigt wird.

Last edited by grinseengel; 06/23/09 21:00.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #273677
06/23/09 21:03
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alibaba Offline
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das sieht echt hammer aus! das passt einfach alles perfekt zusammen. richtig gut detailiert. die atmosphäre ist echt klasse.


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: alibaba] #273689
06/23/09 21:38
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Xarthor Offline
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Das sieht sehr gut aus.
Was mir allerdings auffällt ist das "auf-poppen" der vegetation.
Besser bzw. ansehnlicher wäre ein fade-in über den alpha wert.
Setze dazu zwei entfernungswerte:
- fadeInStart
- fadeInEnd
ist die distanz kleiner als fadeInStart so berechnest du wo der spieler prozentual zwischen fadeInStart und fadeInEnd ist. Auf diesen wert setzt du dann alpha. Ab distanzen kleiner als fadeInEnd hast du also einen alpha wert von >= 100.

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Xarthor] #273698
06/23/09 22:42
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Die Bilder sehen im Vergleich zu früheren Versionen wirklich gut aus. Mein Tipp: Lass die Tagesbeleuchtung ein wenig ins rötliche gehen, nimm anstatt der Stadard-Sonnenbeleuchtung ein dynamisches, Schatten werfendes Licht und schau dich mal nach einem Bloom Postprocessing Shader um.

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