Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (EternallyCurious, AndrewAMD, TipmyPip, Quad), 889 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 8 of 25 1 2 6 7 8 9 10 24 25
Re: IHZ sniper beta 02 [Re: alpha_strike] #270921
06/10/09 15:02
06/10/09 15:02
Joined: Nov 2008
Posts: 946
T
the_clown Offline
User
the_clown  Offline
User
T

Joined: Nov 2008
Posts: 946
Um zum Thema zurückzuführen: Hast du denn Ragdolls geplant, alpha, oder bleibt's bei den - zugegebenermaßen sehr guten - animierten Toten? Ich könnte mir Ragdolls auch gut an fallenden Körperteilen vorstellen... laugh

Last edited by the_clown; 06/10/09 15:03.
Re: IHZ sniper beta 02 [Re: the_clown] #270936
06/10/09 17:25
06/10/09 17:25
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
@Frank: keine Ahnung, was der GED überhaupt sein soll. Mein Name ist Hase.

@Clown: jetzt müssen erst einmal alle Waffen so sauber (wie es eben meine Fähigkeiten zulassen) getuned werden. Da kommt noch der Atomraketenwerfer, das Dynamit, der Revolver, das Fein-Tuning von allen Waffen in Zusammenhang mit
Munitonsmenge u.s.w.

Dann werden alle Feindmodelle "zerlegt" und eine NULL-KI gescripted.

Und anschließend werde ich mir - wenn mir passende Idee einfällt -
den Ragdoll-Effect reinziehn.
Geplant ist er.

Und heute will ich noch den abschließenden Sniper-5sec-Video hochstellen.
Mir kam da noch eine kleine Idee, die ich zeigen will.





Last edited by alpha_strike; 06/10/09 17:27.
Re: IHZ sniper beta 02 [Re: alpha_strike] #271117
06/11/09 10:25
06/11/09 10:25

C
chris_oat
Unregistered
chris_oat
Unregistered
C



me too i like the 5 sec videos. its shows the progress of the game and i think its good idea.

Last edited by chris_oat; 06/11/09 10:25.
Re: IHZ sniper beta 02 [Re: ] #271120
06/11/09 10:51
06/11/09 10:51
Joined: Nov 2008
Posts: 946
T
the_clown Offline
User
the_clown  Offline
User
T

Joined: Nov 2008
Posts: 946
ATOMRAKETEN??? Oje, die armen Zombies... laugh

Re: IHZ sniper beta 02 [Re: alpha_strike] #271128
06/11/09 12:26
06/11/09 12:26
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Originally Posted By: alpha_strike
@Frank: keine Ahnung, was der GED überhaupt sein soll. Mein Name ist Hase.


smile haha

Ich verstehe. Dann erübrigt es sich ja eigentlich zu erklären, dass ich über den Real-time-Editor auf Zapan anspielen wollte wink

Bin gespannt auf das 5-sek. Video!


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: IHZ sniper beta 02 [Re: Machinery_Frank] #271130
06/11/09 12:29
06/11/09 12:29
Joined: Nov 2008
Posts: 946
T
the_clown Offline
User
the_clown  Offline
User
T

Joined: Nov 2008
Posts: 946
Ich denke, allmählich wissen die meisten hier, dass Zapan am großen Referenzprojekt sitzt, oder? Er werkelt auf jeden Fall an einem Zombie-Shooter, da liegt die Annahme doch nahe.
Wie auch immer, er soll sich ruhig Zeit lassen, umso besser wird's! wink

Re: IHZ sniper beta 02 [Re: the_clown] #271178
06/11/09 17:05
06/11/09 17:05
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Ich finde sehr beeindruckend wie viel Mühe du in jedes Detail steckst. Dadurch wirkt zum Beispiel jetzt die Waffenbewegung ziemlich geil und auch die Dosierung des Bluts gefällt mir gut. Überhaupt wirkt das bisher alles sehr glaubhaft und stimmig.

Ich mache selbst übrigens auch gerne 5secs Clips oder zumindest jede Sekunde einen neuen Screenshot den ich erstmal herumzeige wink Ich selbst finde soetwas jedenfalls auch bei anderen immer sehr interessant.

Eventuell solltest du beim Anvisieren mit dem Zielfernrohr das Bild drumherum mit einem Radialblur verzerren, denn im Moment sieht das aus wie 4 Views, bzw der Cameraview vierfach dargestellt durch Postprocessing oder Panels...
Etwas was man wirklich kritisieren könnte ist mir bisher noch nicht aufgefallen wink. Und in wie fern meinst du dem anderen Projekt unterlegen zu sein? Abgesehen vom derzeitigen Funktionsumfang ist dein Projekt doch gleichwertig?

Wie auch immer, ich freu mich auf dein nächstes Video :P.

IHZ sniper FINAL [Re: Slin] #271194
06/11/09 17:59
06/11/09 17:59
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Weiter geht´s ...

Das andere Team macht das, was ich gerne gemacht hätte. Richtig üblen und sinnlosen Trash.
Bei mir ist das dann doch eher eine Gradwanderung zwischen Möchtegern-Simulation und „Voll auf die Fresse“. Beiden Spielen, wenn sie fertig sind, gemein – „Breaking the law - Killerspiele für Killerspieler„.

@Slin: mit Shadern kenne ich mich gar nicht aus und bin auf die Tipps von einem Bekannten angewiesen. Ich schustere das halt zusammen, und schraube, bis es einigermaßen für mich akzeptabel aussieht. Punkt. Mehr geht halt nicht.

Neu ist auch die Idee mit einer Feuerwehraxt als Brachialwaffe neben der Kettensäge.

Was ist neu am Code…

Der Sniper ist verschönert worden und hat eine Zoom-Funktion, die prozentual gemessen und dargestellt wird (draw_text). Genauso wie der Kompass, oben im Sniper-Panel.

Partikel-Effekten wurden im Sniper-Modus angepasst.

Im Slomo-Exzess-Mode wurde die Patronenhülse theatralisch gedreht und langsamer fliegen lassen.

Ich hoffe, der Video gefällt, diesmal ein paar Sekunden mehr.



Re: IHZ sniper FINAL [Re: alpha_strike] #271198
06/11/09 18:13
06/11/09 18:13

F
Fear411
Unregistered
Fear411
Unregistered
F



das sieht wirklich klasse aus. Vorallem Der Slowmotioneffekt gefällt mir.
Wie machst du das das Blut so an der Wand runterfließt?

Re: IHZ sniper FINAL [Re: ] #271202
06/11/09 18:31
06/11/09 18:31
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
das mitm blut würde mich auch interessieren.

slowmo sieht toll aus, allerdings stört mich das ausfaden ein bisschen. du hast ja ne verzerrung drin wenn mich nich alles täuscht, (fisheye oder sowas in die richtung, im video ab 1:29) sieht auch spitze aus, allerdings fadet die etwas zu schnell aus. im einen moment is das bild noch leicht verzerrt, und im nächsten isses -plopp- wieder normal. sieht man am gewehrlauf besonders gut... (ganz ehrlich, wenn die knarre etwas weiter rechts im bild wär, mir wärs gar nicht aufgefallen.) vielleicht passt du das noch etwas an wenn du schon dabei bist. is feintuning, kommt normalerweise erst gegen ende, weiß ich schon. wollt dich nur drauf aufmerksam machen.

und nochwas: wie zur hölle hast du das mitm zielfernrohr gemacht? was ich meine is dieser effekt außerhalb des sniper-modus, bei dem man im zielfernrohr schon alles sieht. weiß auch nich wie ichs beschreiben soll ^^° siehe anfang des videos, vor allem wenn du auf den heizkessel (?) und auf den tisch zielst.... ich hoff mal du weißt was ich meine xD

macht höllisch laune dem projekt durch videos statt durch screens zu folgen, weiter so. geht ja fix voran ^^


Yeah, but... Who is Lu?
Page 8 of 25 1 2 6 7 8 9 10 24 25

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1