|
Re: Modele als blöcke?
[Re: Noobi]
#264817
05/08/09 11:57
05/08/09 11:57
|
chris_oat
Unregistered
|
chris_oat
Unregistered
|
Probier doch vielleicht mal, für beide Modele (incl. einem Player) die "Polygon" flag zusetzen.
|
|
|
Re: Modele als blöcke?
[Re: Noobi]
#264863
05/08/09 14:47
05/08/09 14:47
|
chris_oat
Unregistered
|
chris_oat
Unregistered
|
hmmm, ist überhaupt kein underschied wenn du die Polygon flag setzt?? auch für das Player Model vergiss nicht. und zum englisch seeeehr schlecht ich glaub nicht das er das verstehen wird:)
Last edited by chris_oat; 05/08/09 14:47.
|
|
|
Re: Modele als blöcke?
[Re: Noobi]
#264994
05/09/09 12:46
05/09/09 12:46
|
Joined: Apr 2009
Posts: 298 Southern Oceans
KiwiBoy
Member
|
Member
Joined: Apr 2009
Posts: 298
Southern Oceans
|
Set polygon for model, use vect_from, vect_to vars to get it on the model terrain. something like this...
vec_set (temp, my.x);
temp.z -= 10000;
c_trace(temp.x, my.x, ignore_me + ignore_passable + use_box);
result = trace (my.x, temp);
if(result > 0 )
{
vec_set(VecFrom,my.x);
vec_set(VecTo,my.x);
VecTo.z -= 8* time_step * RESULT; // place player on floor
my.z -= c_trace(VecFrom.x,VecTo.x,ignore_me+ignore_sprites+ignore_passable+use_box)- 1;
}
Use the 'manual' Luke, the manual is your friend. 'Self reminder' My WebPage
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|