Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Edgar_Herrera, VoroneTZ, Akow), 973 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 4
Page 9 of 56 1 2 7 8 9 10 11 55 56
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #239094
12/02/08 15:11
12/02/08 15:11
Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
KMS Offline
User
KMS  Offline
User

Joined: Jul 2006
Posts: 511
Germany,NRW
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Screenshots!


You need full animated lowpoly-fishes?Look at
http://www.projekt-3d.de/pages/shop2pag.html
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: KMS] #239272
12/03/08 19:06
12/03/08 19:06
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo Germanunkol,

danke für das Lob. Das mit den Bäumen und Gras werde ich mal beachten. Stimmt schon, ich hab eimmer die gleiche Skalierung.

Hallo tkunze,

ebenfalls Danke. Ja ich habe eine Menge Spaß an diesem Projekt. Daher denke ich mal kommt auch die Ausdauer. Der Tipp mit dem Modell-Shader ist ja klasse. Sieht in deinem Projekt echt super-klasse aus. Von Drachem mal ganz zu schweigen. An die Qualität komme ich allein bestimmt nicht ran. Echt toll.

Hallo aztec,

auch dir vielen Dank. Ich finde die Kritik die ich bisher erhalten habe grundsätzlich sehr produktiv. Davon habe ich schon eine Mege umsetzen können. Einiges geht natürlich nicht, oder finde ich auch nicht so wichtig. Das ist aber denke ich mal jedem selber überlassen. Ansonsten mache ich unverändert weiter. Die nächte Demo- Version wird bestimmt kommen.

GRuß an euch alle, grinseengel

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #240401
12/10/08 19:47
12/10/08 19:47
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo,

Da ich jetzt die Commercial Version vom 3D-Gamestudio besitze, möchte ich euch einen neuen kleinen Ingame-Video zeigen. Schauplatz ist die Szene am Fluss vom Aussenlevel "Ancient Road". Ich habe wieder eine Stream-Version und eine Version des Films zum downloaden. Die Version zum Download empflehle ich euch, da die Auflösung viel besser ist und somit der Wassershader besser zur Geltung kommt.

Den Download findet ihr unter

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

dort unter der Rubrik "downloads - tdg-videos", gleich der erste (neuste) Eintrag.

Viel Spaß beim Ansehen.

Gruß, grinseengel

Last edited by grinseengel; 12/10/08 19:48.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #240516
12/11/08 12:11
12/11/08 12:11
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
hab leider keinen gescheiten Player um mov. dateine abzuspielen kannst du es vllt auch als was anderes speichern?

Mfg

Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #240651
12/11/08 19:25
12/11/08 19:25
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo Aztec,

um das Video abspielen zu können musst du den Apple Quick-Time-Player installieren. Aber ich kann das Video ja auch nochmal in einem anderen Format anbieten.

Gruß, grinsenegel

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #242500
12/23/08 17:22
12/23/08 17:22
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo,

ich hab ein paar neue Bilder und einen neuen kleinen Ingamevideo.

Hier aber erstmal die Bilder, den Video könnt ihr euch unter dem Downloadbereich ansehen oder runterladen. Ich habe jetzt ein Wetterscript mit Tag- und Nacht Modus sowie Nebel eingebaut.









An den Ambientwerten von einigen Modellen und Terrains muss ich noch arbeiten. Die sind einfach noch zu dunkel im Vergleich mit dem Grundterrain.

Gruß, Andreas

Last edited by grinseengel; 12/23/08 17:23.
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #242502
12/23/08 18:21
12/23/08 18:21
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
Wow sieht sehr cool aus.
Wie sich der Himmel bewegt und ins dunkel wechselt.
Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre ist, dass die Wassertropfen keine "Kreise" auf dem Wasser ziehen, wenn du verstehst wass ich meine.
Ist das scripttechnich zu ermöglichen?

Nur weiter so

Mfg

Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #242872
12/26/08 09:56
12/26/08 09:56
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo Aztec,

prima das dir die Demo soweit gut gefällt. Ja ich weiß was du mit den Kreisen meinst. Ich hatte mal ein anderes Script einbebaut was dies ermöglichte. Das ging aber stark auf die fps, daher habe ich dann darauf verzichtet.

Ich werde die Idee aber mal verfolgen. Man muss ja nicht hunderte von Ringen darstellen lassen. Ich versuche das mal.

GRuß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #245760
01/11/09 18:48
01/11/09 18:48
Joined: Jan 2008
Posts: 353
G
grinseengel Offline OP
Senior Member
grinseengel  Offline OP
Senior Member
G

Joined: Jan 2008
Posts: 353
Hallo,

ich möchte euch heute schon mal ein paar Bilder von der Stadt Federheim vorstellen. Ist natürlich alles noch nicht final. Einen ersten Eindruck kann man sich aber bereits verschaffen.

Auch gut zu sehen mein Beleuchtungsbproblem was ich bezüglich der Modelle (Felsenvorsprünge an der Wand) habe. Ich kann einstellen was ich will, ich bekomme die einfach nicht dunkler.









Wenn ihr eine Idee für die fehelrhafte Beleuchtung habt, dann bitte ich um Hilfe.

Gruß, Andreas

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #246166
01/13/09 21:41
01/13/09 21:41
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline
Serious User
JeyKey II  Offline
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Probier mal floor_range zu erhöhen

z.B.
floor_range = 2000; // Default =1000 Quants. Schau im Manual nach


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Page 9 of 56 1 2 7 8 9 10 11 55 56

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1