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Re: Wassertextur im WED?
[Re: Renato]
#229940
10/01/08 19:09
10/01/08 19:09
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Joined: Feb 2006
Posts: 385 Oldenburg,Germany
Ralph
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Oldenburg,Germany
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Einfachster Weg ein animiertes Wasser zu machen ist. 1. Ein neues Level öffnen 2. Ein Block erstellen 3. Diesem Block die Wasser Texture zuweisen 4. Den Block anwählen und rechts im Menü unter Surface Flags anklickn und da bei der obersten Fläche überprüfen ob Turbulence aktiviert ist. 5. Speicher das level unter z.B. "wasser.wmp" dann noch den compiler ausführen und nochmal speichern. 6. In das Hauptlevel zurück und dann unter Object auf Add Mapentity klicken da dann das Wasser-Level anklicken. 7. Das Model an die Stelle legen wo es hin soll. 8. Das Model anwählen dann rechts im Menü unter Propeties Transparent anwählen. 9. Speichern den Compiler starten und das Wasser bewundern ^^ (fals was nicht übereinstimmt bitte ebend bescheid sagen habe nur die Trail-Version von A7 und ich weiss nicht ob da alles ist wie sonst auch...) MFG Ralph
EDIT: Da war einer schneller als ich.. xD
Last edited by Ralph; 10/01/08 19:10.
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Re: Wassertextur im WED?
[Re: Renato]
#229951
10/01/08 20:15
10/01/08 20:15
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Joined: Feb 2006
Posts: 385 Oldenburg,Germany
Ralph
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Joined: Feb 2006
Posts: 385
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Also eigentlich braucht man kein Script um eine Animierte-Texture auch animiert zu sehen. Ich habe mir mal in der Trail-Version das gleiche gebaut und bei mir ist das Wasser animiert. Wird bei dir denn genau die Texture angezeigt die auch im Texture Manager animiert war? Hast du evtl. was im WED umgestellt? Sonst würde ich die 3DGS mal Neuinstallieren oder ein Update machen (das klingt schon sehr nach Fehler der Engine). MFG Ralph EDIT: Hab das ganze mal hochgeladen.. guck mal obs bei dir Animiert ist. Download Wassertest
Last edited by Ralph; 10/01/08 20:20.
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