Links
AUM Magazine
Newest Posts
Wrench model, or convert ?
by chris_oat
5 minutes 54 seconds ago
is possible lite-C`struct contain any functions
by frankjiang
10 minutes 42 seconds ago
A8 Online Tutorial
by Tobias
Today at 10:41
[Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer
by alpha_strike
Today at 09:21
simple train interrior
by bodden
Today at 08:46
Latest Screens
Sea
Gravix
Secret Of The Sword - Castle Rooms
Level Design Contest Entry: DM Garages [+Download]
That Funny Ball v1.0
Who's Online
44 registered (chris_oat, Damocles_, Alan, DJBMASTER, Dazz, Abstracto, alpha_strike, bodden, 3dgs_snake, 8 invisible), 108 Guests and 14 Spiders online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
mahmoud, diddy, CereZ, fmmrhx, dc_domo
14932 Registered Users
Page 1 of 4 1 2 3 4 >
Topic Options
Rate This Topic
#221866 - 08/16/08 22:28 Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra)
MDMDFSS Offline
Member

Registered: 07/07/08
Ich will Gegener haben die dauerfeuer schießen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll????

#225008 - 09/02/08 17:11 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: MDMDFSS]
Rasch Offline
Senior Member

Registered: 06/16/08
Etwas genauer?

#226807 - 09/11/08 13:54 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: Rasch]
MDMDFSS Offline
Member

Das dein Gegener wesucht mit dauerfeuerwaffen (z.b. tomtom) auf dich schißt

#226851 - 09/11/08 20:12 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: MDMDFSS]
Error014 Offline
Expert

Registered: 07/31/02
Loc: Germany
Er bewirft dich mit Navigationssystemen? Das nenne ich mal innovativ!

Außerdem: Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Preis gewonnen für die wenigsten Hintergrundinfos bei einer Skriptanfrage! Nicht schlecht, nicht schlecht, sogar trotz des Nachfragens von Rasch (ein gemeiner Versuch, dir diesen Preis streitig zu machen!). Geschickt hast du dich da rausgeredet. Clever, clever!

Du hast nicht nur die verwendete Acknexversion gut versteckt (im betreff, 3 Punkte!), sondern auch noch verschwiegen, ob du Templates benutzt, oder ein eigenes Skript (20 Punkte), und lässt auch sonst nichts über dein Projekt erahnen, was irgendwie helfen könnte. Stattdessen wissen wir aber jetzt, dass deine Gegner mit der Dauerfeuerwaffe "Tomtom" (mir persönlich unbekannt, aber glücklicherweise sorgt dein Beitrag dafür, dass ich mich schlagartig deutlich mehr dafür interessiere!) schießen sollen. Hurra!

Also, bitte sage in deiner sicherlich folgenden Antwort ob du Templates benutzt oder nicht, wie dein Skript aufgebaut ist und wo genau du Hilfe brauchst (willst du es selber skripten (ich vermute nicht), oder brauchst du fertigen Code?).

Viele Grüße und keine Sorge, wir haben uns immer noch alle ganz doll lieb hier,

Error

#226912 - 09/12/08 00:18 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: Error014]
Michael_Schwarz Offline
Senior Expert

Registered: 08/30/03
Loc: Red Dwarf
Originally Posted By: Error014
Er bewirft dich mit Navigationssystemen? Das nenne ich mal innovativ!

Außerdem: Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Preis gewonnen für die wenigsten Hintergrundinfos bei einer Skriptanfrage! Nicht schlecht, nicht schlecht, sogar trotz des Nachfragens von Rasch (ein gemeiner Versuch, dir diesen Preis streitig zu machen!). Geschickt hast du dich da rausgeredet. Clever, clever!

Du hast nicht nur die verwendete Acknexversion gut versteckt (im betreff, 3 Punkte!), sondern auch noch verschwiegen, ob du Templates benutzt, oder ein eigenes Skript (20 Punkte), und lässt auch sonst nichts über dein Projekt erahnen, was irgendwie helfen könnte. Stattdessen wissen wir aber jetzt, dass deine Gegner mit der Dauerfeuerwaffe "Tomtom" (mir persönlich unbekannt, aber glücklicherweise sorgt dein Beitrag dafür, dass ich mich schlagartig deutlich mehr dafür interessiere!) schießen sollen. Hurra!

Also, bitte sage in deiner sicherlich folgenden Antwort ob du Templates benutzt oder nicht, wie dein Skript aufgebaut ist und wo genau du Hilfe brauchst (willst du es selber skripten (ich vermute nicht), oder brauchst du fertigen Code?).

Viele Grüße und keine Sorge, wir haben uns immer noch alle ganz doll lieb hier,

Error

<3

#226970 - 09/12/08 10:38 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: Michael_Schwarz]
Rasch Offline
Senior Member

^^

Ist TomTom nicht diese Mafia Maschinenpistole mit dem runden Magazin? oO

Ich glaube so etwas mal gesehen zu haben smile Wobei ich auch eher glaub das sie mit Navigationssystemen um sich werfen sollten. Das wäre einfach mal was anderes ^^

#226975 - 09/12/08 11:12 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: Rasch]
MDMDFSS Offline
Member

genau Rasch TomTom ist Maschinenpistole mit dem runden Magazin vom der Mafia und ich arbeite mit dem Templates in den version A6 extra und A6.40, und will das die gegener nicht einen schuß machen 3sekunden warten und noch einen machen sonder gnadenloss in schnellen dauerfeuer auf dich schßiest.

#226976 - 09/12/08 11:16 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: MDMDFSS]
MDMDFSS Offline
Member

and wahts Error(95)??

#226982 - 09/12/08 11:43 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: MDMDFSS]
Rasch Offline
Senior Member

so richtig gnadenlos?

Könntest du den Code hier einfügen wo die Jungs leider nur einmal schießen?

#226988 - 09/12/08 11:57 Re: Gegener die dauerfeuer schießen. (für A6 extra) [Re: Rasch]
MDMDFSS Offline
Member

ja so richtig gnadenlos.

meinst du die Templates einfügen, das habe ich schon mal versucht, ich hab den dreh nicht heraus.

Page 1 of 4 1 2 3 4 >

lite-c | chip programmers | download | shop | resources | magazine | manual | support faq | wiki | bugs | beta features | forecast

Conitec Datasystems, Inc · 5000 Thorne Drive, Suite F · La Mesa, CA 91941 · Tel +1 (619) 462-0515 · Fax +1 (619) 462-0519 · info (at) 3dgamestudio.net