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Re: Plastic Art Studio [Re: Blattsalat] #21889
01/10/04 05:27
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Du sammlest mit einem PLayer alle kugeln ein. mit bomben tötest du die gegner. Ein level besteht aus ca 4-solcher ebenen die mit Teleporter oder lift verbunden sind

Re: Plastic Art Studio [Re: _burnner_] #21890
01/10/04 06:20
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checkbutton Offline

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An stoos, photon und Tacker:
Könntet ihr euch bitte mal mäßigen, sonst könnt ihr auch bald nen Temp-Ban auf eure Liste schreiben.
Das war die letzte Warnung.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Plastic Art Studio [Re: checkbutton] #21891
01/10/04 07:58
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Last edited by sTOOs; 01/10/04 08:05.

Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Plastic Art Studio [Re: checkbutton] #21892
01/10/04 07:58
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Tacker hat keine schimpfwörter benutzt..

Re: Plastic Art Studio [Re: _burnner_] #21893
01/10/04 21:23
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ja, der Checkbutton rockt, er ist sogar noch Admin obwohl er im Moment nicht benötigt wird, denn in diesem Thread kann ich nur Kritiken und keine Entgleisungen lesen.
Die Kugel sehen interessant aus, ansonsten finde ich die Shots nicht weiter interessant.


www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Plastic Art Studio [Re: _burnner_] #21894
01/10/04 21:31
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Naja, die Texturen sind recht verschwommen. Das sieht nicht sehr schick aus.
Ich kann aber nicht mehr dazu sagen, da ich keinerlei Idee hab, wie das Gameplay aussehen soll.

@ Florian_P: Ich weiß nicht worauf du es wirklich abgesehen hast: Unsere lieben Freunde in Schutz zu nehmen, oder uns (die Bennanten) anzugreifen. Ich denke aber ein scharfes Wort der Kritik ist hier mehr als angebracht, denn dass was wir in der Vergangenheit um Sägesser und Barbarinow (oder so) erlebt haben, lässt doch die Befürchtung hochkommen, es könnte wieder ausarten.

Re: Plastic Art Studio [Re: photon_] #21895
01/10/04 21:51
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@whistler: Das meinst du doch nicht Ernst oder?...guck dir die Posts doch mal an.

@photon: Ich nehme weder jemanden in Schutz, noch möchte ich jemanden "angreifen", wie du es formuliert hasst. Ich habe die gleiche Absicht, die du immer behauptest zu haben. Das wohl des Forums und momentan bedrohst du es mehr als jeder andere, was war oder was wird spielt dabei keine Rolle.

@burnner: Tut mir Leid für diesen Spam aber da smusste mal öffentlich gesagt werden.


I <3 LINQ
Re: Plastic Art Studio [Re: FlorianP] #21896
01/10/04 23:00
01/10/04 23:00
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wenn ihc das recht verstehen kommt das so ungefähr an das alte bomberman rann??? Wäre ganz witzig.
Kann man 360° laufen oder nur in die vier richtungen r/l/o/u????
Falls zweiteres wäre es viel besser wenn die levels mehr labyrinth artig wären. Pacman lässt grüßen.

Die anderen haben aber recht mit den öden levels. Statt diesem schwarz rundherum wäre es viel besser das level in einen schauplatz reinzubauen. Sprich ein geisterschloß drumherumm zu gnobbeln, einen hafen oder ein shaoiintempel...und die arenen sind immer der mittelpunkt dieser level....so wie es in fightspielen gemacht wird.


Edit: Dieses rumgezicke in manche posts nervt gewaltig. Wieviele threads sollen denn noch zugespamt werden.
Und es sind wieder einmal die üblichen verdächtigen.
Merkt ihr nicht, dass das hier absolut niemanden interessiert. Tut uns allen einen großen Gefallen und BITTE erspart uns das in zukunft.

Ja ich ahbe mich auch gewundert als ich den titel dieses postst gelesen haben. "Plastic art studio"!!!...Mit spannung und ekel gemischt, habe ich erwartet die erse SM echtzeitsimulation mit GS zu sehen.....dann war das doch irgendwie anders gemeint, wie ich feststellen musste.
Tja, so kanns gehn. Was aber keinen grund bietet mehrseitige spams von wegen "was soll der scheiß" und "das ist wohl das allerletzte" abzulassen. Oder?!


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Plastic Art Studio [Re: Blattsalat] #21897
01/10/04 23:16
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ES ist 360° und es hat auch Pacman teile drin.

Re: Plastic Art Studio [Re: _burnner_] #21898
01/11/04 02:43
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Die Texturen sind nur im letzten Shot zu unscharf.
Aber mir sind die Level zu kleine, zu übersichtlich.
Und eben der schwarze Hintergrund stört. Aber das wird sicher noch.
Wie wird denn die Cameraperspektive aussehen?

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