Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (degenerate_762), 1,098 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 10 of 10 1 2 8 9 10
Re: Spiel gewinnen! [Re: Alex J.] #20943
12/16/03 04:33
12/16/03 04:33
Joined: Nov 2002
Posts: 2,148
Germany
Dima Offline
Expert
Dima  Offline
Expert

Joined: Nov 2002
Posts: 2,148
Germany
Hallo Leute,

Da so viel über die "Anfänger" geredet wird, wollte ich euch dran erinnern das jeder von uns irgend wo ein Anfänger ist. Nemmen wir mal an Photon ist kein Anfänger. Vergleichen wir doch mal seine Werke mit Spielen wie Mafia oder änlichen Projekten. Und schon sieht man den Unterschied. [Nix gegen dich, Photon]

Gruß Dima


I'm not afraid of competition cos I'm know that I'm best
Re: Spiel gewinnen! [Re: Dima] #20944
12/17/03 06:06
12/17/03 06:06
Joined: Mar 2002
Posts: 1,774
Magdeburg
F
FlorianP Offline
Serious User
FlorianP  Offline
Serious User
F

Joined: Mar 2002
Posts: 1,774
Magdeburg
@dima: sowas kann man überhaupt nicht vergleichen! MAfia udn krokomania da ssin dvöllig andere diemensionen, photon ist ein Ein-Mann-Team ohne Budget. Dafür ist das Spiel schon halbwegs gut, obwohl er sich bei den TExturen hätte weit mehr Mühe geben können.
Sieht man das nur so, würde man photon ohne weiteres als supernoob einschätzen, aber man muss bedenken das er alleine war, die kurze Entwicklungszeit udn das er es, und das ist das Einzige was ihn von manchen anderen arroganten Idioten(damit mein ich jetzt nicht photon, oder irgendwen bestimmtes),die nur mal 2,3 Sreecnshots gezeigt haben udn dann keine Lust mehr hatten etc., unterscheidet ist das er es fertggebracht ha tudn nen publisher gefunden hat.
Was beim ihm zweifelsohne etwas arroganz und leichten Großenwahn (ich erinnere nur mal an das mit den Embryonen...es mag in etwa gestimmt haben aber sowas kommt unglaublich überheblich an...) ausgelöst hat. Ich sage nicht "etwas" und "leichten" und den Zorn der mods abzuwenden sondern, um zu betonen, das es hier schon gewaltig schlimmere gab (und gibt) die noch überhauptnichts geleistet haben.
Hier möchte ich nochmal betonen das ich, so gesehen, auch noch nix geleistet hab (udn mcih durchaus selber als pro bezeichne), aber denke das meine posts nie (naja fast nie) arrogant rüberkommen, falls doch berichtigt mich bitte



I <3 LINQ
Re: Spiel gewinnen! [Re: FlorianP] #20945
12/17/03 20:04
12/17/03 20:04
Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
Alex J. Offline
Serious User
Alex J.  Offline
Serious User

Joined: Jun 2002
Posts: 1,017
Germany, Munich
flo du arroganter .... *G* kleiner scherz

ne, man merkt aber schon, seit photon sein spiel vermarktet hat, haben sich seine posts und seine art schon n bisschen geändert

wobei ich ihm durchaus bei einigen sachen rechtgeb. (und in unserem topic hat er dann doch noch sehr konstruktive kritik gegeben )


mfg
Alex


wer ziellos herumirren will, sollte der gro�en Masse folgen!
ICQ: 159960451
Page 10 of 10 1 2 8 9 10

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1