Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (M_D, AndrewAMD, Quad, Ayumi), 806 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10
Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20913
12/10/03 03:46
12/10/03 03:46
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Photon, manchmal kommst Du mir vor wie ein 10jähriger Teenager, der jedem beweisen muss, dass ER der Größte ist, und alle anderen blutige Anfänger sind.

Das was Du da in letzter Zeit von Dir gibst, kann man schon nicht mehr als konstruktive Kritik bezeichnen. Das ist schon eher destruktiv!

Edit: wieso hast Du Deine Kommentare vom letzten Beitrag wieder gelöscht?

Last edited by Harry Potter; 12/10/03 03:50.
Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20914
12/10/03 04:01
12/10/03 04:01
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Harry, spar dir die Luft. Du verspielst einiges an deiner Glaubwürdigkeit, wenn du im einen Atemzug über meine Arroganz redest und im anderen arrogante Newbs in Schutz nimmst!

Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20915
12/10/03 04:02
12/10/03 04:02
Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
Expert
TripleX  Offline
Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
ähhmmm photon.. schön und gut das etwas witzig ist.. aber manchmal sollte mach auch einfach seine klappe zu halten. Von mir aus kannst du ihn darauf hinweisen das er vieleicht erst das handbuch etc. lesen soll etc, aber was du hier schon wieder veranstaltest ist wirklich lächerlich.
Naja anscheinend ist dir das Geld nicht gut bekommen..
Triple-X

Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20916
12/10/03 04:03
12/10/03 04:03
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline
Developer
phil3d  Offline
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
Ihr seid einfach die größten Anfänger die es gibt wenn ihr ein kommerzielles professionelles Produkt machen will postet man bis zum beta Status erstmal gar keine screens. Wenn man eine kommerzielle Vermarktung als ziel hat darf am Anfang keine negativen Eindrücke hinterlassen. Das ihr jetzt schon aufmerksamkeit auf eure Projekte geworfen hat war ein ziemlich großer Anfängerfehler aber was will man erwarten von kleinen kiddies


Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20917
12/10/03 04:08
12/10/03 04:08
Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
Expert
TripleX  Offline
Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
In Antwort auf:

Du verspielst einiges an deiner Glaubwürdigkeit, wenn du im einen Atemzug über meine Arroganz redest und im anderen arrogante Newbs in Schutz nimmst!



Junge lern besser lesen.. Er hat skripter nicht in schutz genommen sondern nur dich kritisiert. Aber das verträgst du ja anscheinend nicht mehr. (ich sag mehr da du vor den ganzen krokomanie ,oder wie auch immer das hieß, noch n bisal anderes warst)
Triple-X

Re: Spiel gewinnen! [Re: TripleX] #20918
12/10/03 04:14
12/10/03 04:14
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Hm, Arroganz? Möglich. Aber ich denke, irgendwann sieht man ein, dass man sich nicht von jedem persönlich kritisieren lassen muss.

Ich hätte an Harry einiges auszusetzen, aber jetzt denk doch mal scharf nach warum ich ihm das nicht in jedem Thread in dem er postet unter die Nase reibe!

Genau das selbe könnte ich mit dir, Tripple, machen aber für was? Ich werde zurecht gewiesen, wenn ich mich falsch benehme, also habe ich Skripter und seine Mannen zurechtgewiesen, weil sie sich falsch benahmen.

EDIT: Wenn ich jeden die ganze Zeit sagen würde, was mich an seinem Charakter stört, dann würde das ja nur noch Streit geben!

Last edited by photon_; 12/10/03 04:16.
Re: Spiel gewinnen! [Re: phil3d] #20919
12/10/03 04:19
12/10/03 04:19
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@xcelos, photon, usw.: Was habt ihr gegen Anfänger? Ihr seid doch alle einmal Anfänger gewesen, oder!?! Wer weiss, vielleicht sind diese Anfänger in ein paar Jahren sogar besser als wir alle zusammen?!

Veranstaltet hier doch keine Anti-Anfänger-Bewegung frei nach dem Motto "Raus mit allen Anfängern!", nur weil ihr ein bisschen mehr Erfahrung habt, und nicht mehr zu den Anfängern zählt!

So, das wollte ich nur noch schnell sagen. Und ab jetzt halt ich die Luft an, Photon.

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20920
12/10/03 04:20
12/10/03 04:20
Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
Expert
TripleX  Offline
Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 4,753
Munich, Bavaria, South of Germ...
Du kannst andere ruhig kritisieren, aber dann bitte in einem post... (man muss ja nicht reagieren wenn der andere auf deine Kritik was postet!)
Btw ich seh in deinem ersten post (in dem ja normalerweise die Kritik sein sollte)
In Antwort auf:

Und nun ein Riesen-LOL für unseren größenwahnsinnigen Newbie!



keine Kritik sondern nur Verarschung.. (auch wenn er natürlich vom sinn stimmt )
Triple-X
EDIT:ahja photon ich will mal deine ersten posts in einen spieleentwicklerforum sehen...

Last edited by Tripple-x; 12/10/03 04:25.
Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20921
12/10/03 04:36
12/10/03 04:36
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@Photon: Fühl Dich doch nicht immer gleich so angegriffen. Ich habe Dir doch schon einmal gesagt, dass ich nichts persönlich gegen Dich habe. Aber Dein Verhalten in letzter Zeit finde ich nicht okay.

Es gab Zeiten, da war mir Photon (Photon_interactive, Andreas Z. oder wie auch immer) viel sympatischer als heute. Ich will Dich ja nur darauf hinweisen, dass Du Dich in letzter Zeit negativ verändert hast. Die dunkle Macht hat wohl von Dir Besitz ergriffen?!?

Aber ich glaube es ist noch nicht zu spät für Dich - widerstehe der dunklen Seite der Macht, Photon! Es ist noch Gutes in Dir, das spüre ich!



Re: Spiel gewinnen! [Re: Harry Potter] #20922
12/10/03 04:45
12/10/03 04:45
Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth
ello Offline
Senior Expert
ello  Offline
Senior Expert

Joined: Oct 2002
Posts: 8,939
planet.earth



www.earthcontrol.de
quoted: We want to maintain a clean, decent, American family suited forum look... which means you may post zombies or chainsaw massacres, but no erotic.
Page 7 of 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1