Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, howardR), 472 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 4 of 10 1 2 3 4 5 6 9 10
Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20883
12/09/03 05:08
12/09/03 05:08
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Junge, ich will dir die Augen öffnen und dich erretten! Sonst machst du noch Dummheiten, wenn du scheiterst. Der Freitod ist dann keine Lösung!

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20884
12/09/03 06:07
12/09/03 06:07
Joined: Jul 2001
Posts: 1,040
Freddy Offline
Senior Developer
Freddy  Offline
Senior Developer

Joined: Jul 2001
Posts: 1,040
@Photon:

Diese Art der Threads gibt es doch schon lange hier im Forum. "Anfänger", die auf das Gamestudio aufmerksam geworden sind versprechen sich nun die größten Spiele. Grund dafür ist meiner Meinung nach die vielversprechenden Sätze von Conitec wie beispielsweise: Die herausragende 3D-Engine A5 lässt Ihre Spiele in einmaliger Pracht erstrahlen, mit allen Merkmalen, wie Sie sie von professionelen Computerspielen kennen... (Quelle, Verpackung A5 Standard)
Da denken sich doch viele Käufer, dass man kommerziele und professionele Spiele "leicht" entwickeln kann. Da die Standard Version auch viele junge Käufer lockt, kann man immer wieder diese Threads im Forum entdecken. Aber jetzt mal ganz im ernst, warum ignorieren die erfahrenen User nicht diese Threads und widmen sich anderen Dingen. Oder wie wäre es einfach mit tatsächlichen Fakten, wie man
überhaupt ein Projekt startet und dann entwickelt. Aber schon gleich am Anfang des Threads die User auslachen ist nicht gerade hilfreich. Und warum sich über Leute ständig aufregen, wenn man sie auch einfach im Internet ignorieren kann!? Da trifft Cants Kommentar voll und ganz zu.


Greetings Freddy
Re: Spiel gewinnen! [Re: Freddy] #20885
12/09/03 06:19
12/09/03 06:19
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Freddy, wieso nicht?

Ich hab selten so gelacht! Und so wie sich Skripter produziert hat, hat er Hilfe ja eh nicht nötig!
Ich habs sehr lustig gefunden, so lustig dass ich eben mal bereit war nen Tag zu opfern!

Aber leider ist darüberhinaus wirklich viel Arbeit liegengeblieben.
Rechnet also nicht damit, dass ich morgen wieder dermaßen present bin! Vielleicht will mich jemand ablösen und für mich weitermachen ;-)

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20886
12/09/03 06:58
12/09/03 06:58
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Den Job übernehme ich.

Also ich bin echt auf die Screens gespannt, aber was ihr bisher zeigt, sieht nicht sehr professionell aus.

Nunja, wir werden ja in zwei Monaten sehen...oder auch nicht.


Follow me on twitter
Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20887
12/09/03 20:34
12/09/03 20:34
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
du bist doch nur darauf aus, andere leute fertig zu machen, damit sie nicht besser als du werden, wer hat denn angefangen hier im forum so nen müll zu posten?:
und nun ein riesen LOL......
hört endlich auf mit der scheiße. komisch das alle auf seiner seite sind, außer einige wenige. ich bin der meinung, das die alle nur dumm sind und sich wie Vollidioten benehmen.

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20888
12/09/03 21:15
12/09/03 21:15
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Nun, ihr habte keinen Müll geschrieben. Ihr habt eigentlich gar nichts geschrieben und photon beschwert sich nur darüber, dass ihr gar keine Screens habt.

Andere Leute als Idioten zu bezeichnen, verstößt gegen die Forumregeln....(ja, ich spiel jetzt mal den Pharisäer )

Ich bin dafür, dass der thread geschlossen oder besser verschoben wird und wenn Skripter dann irgendwann seine Shots hat (oder auch nicht), dann kann er sie ja im SC1 zeigen (oder auch nicht )


Follow me on twitter
Re: Spiel gewinnen! [Re: mk_1] #20889
12/09/03 21:18
12/09/03 21:18
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
ja, schließt den thread endlich, damit die mal ihre klappe halten oder noch besser löscht ihn.

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20890
12/09/03 22:14
12/09/03 22:14
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Tja, die Skepsis ist halt schwer zu ertragen, wenn man selbst Gewissheit hat *lol*

Ich bin entschieden GEGEN eine Löschung des Topics. Skripter und Co brauchen nicht meinen sich auf diese Weise aus der Verantwortung stehlen zu können. Es gibt halt auch mal unangenehme Diskussionen, diese hier von euch angefangen.

Ich halte es für flasch solche Sachen unter den Tisch zu kehren, das Team um Skripter hat sich hiermit einiges von seiner Seriösität genommen durch sein Gerede. Das ist ein Fehler den sie gemacht haben, dazu sollen sie gefälligst stehen!

Ich würde mich über einen Verschiebung freuen, die uns sozusagen "freies Schussfeld" einbringen würde...
Morbius oder so, denn hier gehörts ja nicht rein

Re: Spiel gewinnen! [Re: photon_] #20891
12/09/03 22:35
12/09/03 22:35
Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
R
Riddick04 Offline OP
Senior Member
Riddick04  Offline OP
Senior Member
R

Joined: Sep 2003
Posts: 404
Deutschland, Schleswig-Holstei...
In Antwort auf:

Ich bin entschieden GEGEN eine Löschung des Topics. Skripter und Co brauchen nicht meinen sich auf diese Weise aus der Verantwortung stehlen zu können. Es gibt halt auch mal unangenehme Diskussionen, diese hier von euch angefangen.




von uns angefange? du hast doch angefangen uns zu provozieren. und nicht nur hier.... außerdem willst du nur nicht, dass die es schließen, weil du uns weiterhin versuchst fertig zu machen, aber das schaffst du nicht. auch wenn ich jetzt gebannt werde, wir haben auch noch andere teammitglieder, die hier registriert sind. und die haben auch einen höheren status als du, also keine noobs, die sich als ausrede, weil sie es nicht besser können, einfallen lassen: "Kindergerechte Grafik"

Re: Spiel gewinnen! [Re: Riddick04] #20892
12/09/03 22:39
12/09/03 22:39
Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
photon_ Offline
Expert
photon_  Offline
Expert

Joined: Apr 2002
Posts: 1,927
Stimmt, mir fällt grad auf, ich hab echt provoziert. Lustig, dann hab ich mir das Amüsemant selbst eingebracht.

Page 4 of 10 1 2 3 4 5 6 9 10

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1