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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Tempelbauer] #181240
03/28/08 09:57
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ich finde das auch recht nett gemacht.
aber im ersten Bild finde ich den Tisch nicht wirklich passend,
die Texturen sind irgendwie so verschmiert
trotzdem sieht echt gut aus und mit der Com version
erziehlts du bestimmt noch bessere Ergebnisse

Mfg
Aztec


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schwenkschuster-design.de
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: aztec] #181241
03/28/08 10:52
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mit der Com version
erziehlts du bestimmt noch bessere Ergebnisse





Das glaub ich auch aber nur wenn du shader benutzt^^.
Ansonsten wie schon gesagt wird immer und immer besser^^


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Poison] #201545
04/09/08 20:01
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Hallo,

ich habe mein Projekt etwas weiter entwickelt. Einen neuen Aussenlevel habe ich zur Zeit in Arbeit. Wer möchte kann sich den ja mal ansehen. Ein neues Video davon kann man sich auch ansehen.

Gruß, grinseengel

http://www.3dgs-hobbyschmiede.de

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Poison] #201587
04/09/08 22:46
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 Quote:
Das glaub ich auch aber nur wenn du shader benutzt^^.


Shader sind aber auch nun wieder nicht alles... Ohne gute models, texturen und so weiter werden shader wohl kaum wirklich ein unterschied machen...

Das heisst allerdings auch wieder nicht das ich dieses projekt super schlecht aussehen finde, einige dingen könnte trotzdem besser... also viel glück! \:\)


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: PHeMoX] #202559
04/15/08 18:29
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grinseengel Offline OP
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grinseengel  Offline OP
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Hallo,

ich habe zu meinem Projekt ein parr neue Screenshoots, die ich euch mal vorstellen möchte.

Weitere Bilderv könnt ihr euch unter http://www.3dgs-hobbyschmiede.de
ansehen wenn ihr möchtet.









Gruß, Grinseengel

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: grinseengel] #202561
04/15/08 18:43
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Slin Offline
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Hey, das sieht teilweise schon sehr gut aus \:\)
Nicht so gut gefallen mir die wenigen sehr dunklen Objekte. Die passen da einfach so nicht gut rein. Schatten fehlen auch. Da könntest du mal in den GS Wiki gucken. Dort gibt gibt es einen Script um eine statische Shadowmap für Terrains zu generieren. Ansonsten gibt es auch noch stencil shadows.
Daraus, dass das Wasser auf dem einen Screenshot nach dem Templateshader aussieht schließe ich mal, dass du jetzt die Comm gekauft hast?
Wenn dem so ist, könntest du noch einiges rausholen, indem du realtime Reflektionen für das Wasser nutzt (zumindest, wenn die fps das zulässt) und einen Multitextureshader für das Terrain statt einfachem Detailmapping.

Alles in allem sieht das aber echt gut aus, mach weiter so \:\)

Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Slin] #202576
04/15/08 19:25
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tuschcarsten Offline
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Die Screenshots sehen im Vergleich zu dem, was auf den ersten Bildern zu sehen war
echt gut aus, gefällt mir sehr. Der Himmel und die Landschaft harmonisieren gut
und bieten eine schöne Atmosphäre, allerdings würde ich das Wasser
auf dem 3. und 4. ein wenig heller machen (oder liegt das am Kamerawinkel?).


Bit Happens!
Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: tuschcarsten] #202618
04/16/08 04:54
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Sieht schon sehr gut aus, gefällt mir richtig gut.
Wie slin schn gesagt hat könntest du alles noch mit shadern ausbessern^^.
@tuschcarsten

das kommt dass das wasser auf dem 3 und 4 bild noch keinen shder hat.


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: Poison] #202767
04/16/08 21:18
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tuschcarsten Offline
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...hätte ja sein können, dass das schon einen hat...


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Re: Projekt Turm der Gezeiten [Re: tuschcarsten] #203020
04/18/08 21:49
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Hallo,

ich habe ein paar neue Bilder von meinem Projekt. Ein weiters Ingame-Video werde ich über das Wochenende einstellen.

Weitere Infos erhaltet ihr unter http://www.3dgs-hobbyschmiede.de














Einzelne Modelle sind noch nicht final. Das Wasser ist mein grösstest Problem, wird aber noch behoben.

Gruß, grinseengel



Last edited by grinseengel; 04/18/08 22:15.
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