Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (AndrewAMD, howardR, EternallyCurious, 1 invisible), 770 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 12 of 16 1 2 10 11 12 13 14 15 16
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Joey] #118744
06/12/07 10:29
06/12/07 10:29
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Nichts gegen meine Balken !!! ^^

Diese kann man wenigstens nicht übersehen, somit findet man auch immer das, was man braucht

cYa Sebastian

P.S. Pilze wachsen im Wald, ess ich aber net


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: rvL_eXile] #118745
06/12/07 17:20
06/12/07 17:20
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
naja, es gibt jedenfalls ein sehr gutes programmierparadigma:
"if you can say it with code, code, else comment."
was soviel heißt wie:
wenn der code selbsterklärend ist brauchst du nicht zu kommentieren. kommentare sollten nicht erklären, wie eine sache funktioniert, sondern nur was die sache macht. der code wird wesentlich übersichtlicher, glaub' mir.

mfg, joey.

ps: shrooooooms

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Joey] #118746
06/12/07 17:42
06/12/07 17:42
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Naja hatte noch nie Probleme damit, die Comments habe ich immer hinter die einzelnen Code-Fragmente geschrieben, sodass auch ein dritter mit dem COde zurecht kommen könnte. Das mit den Balken habe ich einfach nur zur übersicht rein gemacht, sodass man nicht immer suchen muss, wo welche Function/Action oder anderes steht.

Naja wayne Muss halt jeder wissen wie er seinen Code Kommentiert oder Formatiert...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: rvL_eXile] #118747
06/29/07 13:30
06/29/07 13:30
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
hihi na ey was du machen...ich so warte warte oh das dauert ey und der andere dann nö das mach ich nicht für dich.....und dann ich wieder habe gesagt oh meno und jetzt fahr ich skateboard bis er dann so sagt ok da müssen wir was machen.....und ich dann so ok ich bin dabei wie kann ich helfen...

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Last edited by xxxbmxsam; 06/29/07 13:31.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118748
06/29/07 13:36
06/29/07 13:36
Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
padrino Offline
User
padrino  Offline
User

Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
wie bitte?

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: padrino] #118749
07/10/07 15:32
07/10/07 15:32
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Irgendwie kommt mir das so vor als wen man mir nicht so genau sagen will wie sich die gegner selbst abknalln oder keiner von euch weiss wie das geht .........mh find ich doof irgendwie aber was soll man machen wen einem nicht geholfen wird oder wen keiner von den spieleprogrammierern weiss wie man billige CODES umändert.

Last edited by xxxbmxsam; 07/10/07 15:33.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118750
07/10/07 16:44
07/10/07 16:44
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ok, von mir aus, wir wissen nicht wie es geht. Punkt.
Nun zufrieden? Dann gib´ bitte Ruhe.


no science involved
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: fogman] #118751
07/10/07 18:01
07/10/07 18:01
Joined: Mar 2007
Posts: 261
Germany
Thracian Offline
Member
Thracian  Offline
Member

Joined: Mar 2007
Posts: 261
Germany
Der Thread wird ja mittlerweile legendär.
Fällt defintiv unter: viel sagend nichts sagend.


------------------------

All programmers are playwrights and all computers are lousy actors.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Thracian] #118752
07/11/07 06:28
07/11/07 06:28
Joined: Jan 2007
Posts: 295
Portugal
Sam_Be Offline
Member
Sam_Be  Offline
Member

Joined: Jan 2007
Posts: 295
Portugal
der ist gut Thracian


sam


GS-Extra Looking for a scripter Suche einen scripter. Estou a procura de um "Scripter".
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Sam_Be] #118753
07/11/07 10:57
07/11/07 10:57
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Quote:

hihi na ey was du machen...ich so warte warte oh das dauert ey und der andere dann nö das mach ich nicht für dich.....und dann ich wieder habe gesagt oh meno und jetzt fahr ich skateboard bis er dann so sagt ok da müssen wir was machen.....und ich dann so ok ich bin dabei wie kann ich helfen...




Jetzt nomma auf Deutsch bitte...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Page 12 of 16 1 2 10 11 12 13 14 15 16

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1