Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/20/24 20:57
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 177 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 7 of 16 1 2 5 6 7 8 9 15 16
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: JeyKey II] #118694
04/11/07 19:10
04/11/07 19:10
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
lol geduldsprobe 3000 rofl
ne, ich glaub es geht darum dass er n deathmatch spiel gegen bots machen will oder sowas in der richtung...


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: achaziel] #118695
04/11/07 20:46
04/11/07 20:46
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Quote:

Da wo die gegner immer wieder komm als hätten die kein zuhause wo die hingehnkön...und dann schiessen die auf dich sone standartprogrammierung wo die nur auf dich schiessen weil du die so programmiert hast das sie nur auf dich schiessen ohne grund...fragt sich was die in ihrer freizeit machen...einfach so rumstehn und warten bestimmt.




rofl... sorry für den offtopic, aber kein wunder hat die politik angst vor ballerspielen wenn sich kinder so davon beeinflussen lassen, wahrscheinlich, weil sies nicht verstehen.

wenn du dich ernsthaft mit der spieleprogrammierung - auch weiterhin - auseinandersetzen willst, empfehle ich dir, auf A6 "upzugraden". da bekommt man u.u. ein upgrade auf A7 zur zeit umsonst dazu, zumindest soweit ich das jetzt im kopf habe.

joey.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Joey] #118696
04/12/07 14:13
04/12/07 14:13
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Eine frage an tobias bist du der Tobias A. Runde der das Gamestudio C- Script Tutorial & Handbuch geschrieben hat November 2002 A5 Engine 5.50...mit Johann C.Lotter glaub ich...

Und an Joey ich werde alles geben um nach A6 zu kommen aber zeit habe ich mehr als geld...

Last edited by xxxbmxsam; 04/12/07 14:16.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118697
04/12/07 17:56
04/12/07 17:56
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Ja, das ist DER Tobias Runde, der sowohl das Handbuch als auch die beiden
3D GameStudio Bücher für den Sybex Verlag geschrieben hat.


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: old_bill] #118698
04/12/07 20:27
04/12/07 20:27
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
na dann solltest jetz wen haben der dir helfen kann das problem zu lösen oder nicht?


Yeah, but... Who is Lu?
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: achaziel] #118699
04/13/07 10:52
04/13/07 10:52
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Dann wünsch ich dir ma viel Spass Tobias


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: rvL_eXile] #118700
04/13/07 12:07
04/13/07 12:07
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
(ohh... der arme)



Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118701
04/15/07 20:01
04/15/07 20:01
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Oh anscheinend macht tobias gerade urlaub...CHICKEN RUN...naja wie auch immer ich habs immer noch nicht raus wie die gegner sich selbst abballern tun.Ich habe im WAR ORDNER if(you == player) umgeändert in if(you == you) jetzt wissen die gegner wo ich bin egal ob ich hinter einer tür steh oder nicht wen ich dann weglaufe eine zeitlang bleiben die gegner in etwas weiterer entfernung stehn und schiessen die ganze zeit gradeaus das sieht irgendwie so aus als wen sie sich nicht gegenseitig sehn könn....GRRRRR voll ätzend ich hab schon voll viel geändert aber ich habe immer das problem das die gegner sich gegenseitig nicht erkennen...

Last edited by xxxbmxsam; 04/15/07 20:01.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118702
04/16/07 19:19
04/16/07 19:19
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
if (you == you)? das ist fast so gut wie you.pan = 90 + random(360);

machst du eigentlich immer eine kopie deiner templates? es ist nämlich schnell mal passiert, dass man was ändert was man nicht mehr rückgängig machen kann.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Joey] #118703
04/17/07 13:10
04/17/07 13:10
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Ich habe 8 Kopien vom Template Ordner und 5 vom Work Ordner und ja kopien sind sehr sehr wichtig da hast du recht.Ich habe glaube ich auch schon über 5 mal den template ordner neu eingefügt. Das ist halt so weil ich gaaaanz viel im template ordner verändere....aber bei einer sache komm ich einfach nicht weiter und die sache ist...DAS...ich versuche im template ordner mit A5.5 einen code so zu verändern das die gegner sich selbst abballern tun...

Der letzte satzt geht eher nicht an dich joey ich dachte mir nur vielleicht sieht ja einer der aum programmierer diese frage und sagt sich der Typ ist zwar scheisse aber die frage ist noch nie bei uns aufgetreten allso verpassen wir dieser frage die richtige antwort weil wir ultracoole superprofies der aum-future-nations sind.

Und jetzt werd ich mal herausfinden was you.pan = 90 + random(360); macht.

Last edited by xxxbmxsam; 04/17/07 13:13.
Page 7 of 16 1 2 5 6 7 8 9 15 16

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1