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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: achaziel]
#118695
04/11/07 20:46
04/11/07 20:46
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Joined: Jan 2003
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Joey
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Quote:
Da wo die gegner immer wieder komm als hätten die kein zuhause wo die hingehnkön...und dann schiessen die auf dich sone standartprogrammierung wo die nur auf dich schiessen weil du die so programmiert hast das sie nur auf dich schiessen ohne grund...fragt sich was die in ihrer freizeit machen...einfach so rumstehn und warten bestimmt.
rofl... sorry für den offtopic, aber kein wunder hat die politik angst vor ballerspielen wenn sich kinder so davon beeinflussen lassen, wahrscheinlich, weil sies nicht verstehen.
wenn du dich ernsthaft mit der spieleprogrammierung - auch weiterhin - auseinandersetzen willst, empfehle ich dir, auf A6 "upzugraden". da bekommt man u.u. ein upgrade auf A7 zur zeit umsonst dazu, zumindest soweit ich das jetzt im kopf habe.
joey.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Joey]
#118696
04/12/07 14:13
04/12/07 14:13
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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Eine frage an tobias bist du der Tobias A. Runde der das Gamestudio C- Script Tutorial & Handbuch geschrieben hat November 2002 A5 Engine 5.50...mit Johann C.Lotter glaub ich...
Und an Joey ich werde alles geben um nach A6 zu kommen aber zeit habe ich mehr als geld...
Last edited by xxxbmxsam; 04/12/07 14:16.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: xxxbmxsam]
#118697
04/12/07 17:56
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Joined: Mar 2002
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old_bill
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Ja, das ist DER Tobias Runde, der sowohl das Handbuch als auch die beiden 3D GameStudio Bücher für den Sybex Verlag geschrieben hat.
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: achaziel]
#118699
04/13/07 10:52
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rvL_eXile
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Dann wünsch ich dir ma viel Spass Tobias
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Puppeteer]
#118701
04/15/07 20:01
04/15/07 20:01
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xxxbmxsam
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Oh anscheinend macht tobias gerade urlaub...CHICKEN RUN...naja wie auch immer ich habs immer noch nicht raus wie die gegner sich selbst abballern tun.Ich habe im WAR ORDNER if(you == player) umgeändert in if(you == you) jetzt wissen die gegner wo ich bin egal ob ich hinter einer tür steh oder nicht wen ich dann weglaufe eine zeitlang bleiben die gegner in etwas weiterer entfernung stehn und schiessen die ganze zeit gradeaus das sieht irgendwie so aus als wen sie sich nicht gegenseitig sehn könn....GRRRRR voll ätzend ich hab schon voll viel geändert aber ich habe immer das problem das die gegner sich gegenseitig nicht erkennen...
Last edited by xxxbmxsam; 04/15/07 20:01.
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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch
[Re: Joey]
#118703
04/17/07 13:10
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Joined: Mar 2007
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xxxbmxsam
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Ich habe 8 Kopien vom Template Ordner und 5 vom Work Ordner und ja kopien sind sehr sehr wichtig da hast du recht.Ich habe glaube ich auch schon über 5 mal den template ordner neu eingefügt. Das ist halt so weil ich gaaaanz viel im template ordner verändere....aber bei einer sache komm ich einfach nicht weiter und die sache ist...DAS...ich versuche im template ordner mit A5.5 einen code so zu verändern das die gegner sich selbst abballern tun...
Der letzte satzt geht eher nicht an dich joey ich dachte mir nur vielleicht sieht ja einer der aum programmierer diese frage und sagt sich der Typ ist zwar scheisse aber die frage ist noch nie bei uns aufgetreten allso verpassen wir dieser frage die richtige antwort weil wir ultracoole superprofies der aum-future-nations sind.
Und jetzt werd ich mal herausfinden was you.pan = 90 + random(360); macht.
Last edited by xxxbmxsam; 04/17/07 13:13.
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