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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Tobias_Runde] #118664
03/28/07 13:03
03/28/07 13:03
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xxxbmxsam Offline OP
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Ich kann das was du geschrieben hast nicht entschluüsseln das bedeutet ich versteh deine frage nicht so ganz alles was ich verstanden hab ist das enable_shot = on;
das ich aber schon kenne und das du wissen willst ob ich weiss was temp x ist: Hier nun meine antwort nein ich weiss nicht was temp x genau ist ich kenn das aus den templates my x = temp X = camera x;
my y = temp y = camera y;
my pan = camera pan; und so weiter...

Und zu der antwort oder frage die du geschrieben hast kann ich nur das eine sagen ob es falsch ist oder nicht weiss ich nicht den ich kann wie gesagt deine antwort oder frage nicht verstehn: HIER JETZT DEINE FRAGE

Temp.x ist ein Vector, der sich in einem bestimmten Abstand in Blickrichtung von MY befindet.Wen du es schaffts es rauszufinden, wie man das ermittelt, dann gebe ich dir den rest: HIER NUN MEINE ANTWORT AUF DIESE FRAGE ODER ANTWORT

TEMP X IST DER SCHUSS der von der bauchmitte abgefeuert wird und er wird in blickrichtung von deinem player abgefeuert und bei mir ist die reichweite also MY._BULLETSPEED = 1000.01; lang.

Last edited by xxxbmxsam; 03/28/07 13:03.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118665
03/28/07 15:09
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ChrisB Offline
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Also ich verstehe fasst null von dem was du schreibst. "Temp.x ist der Schuss" was soll das bedeuten?

Also generell nochmal: am besten vegisste die Templates am besten, zu den A5 Templates kann dir hier kaum noch einer helfen, ich kan auch nur vermutungen anstellen.
Ich denke mal deine Gegner machen alle n sekunden einen scan (befehl bitte nachlesen im Handbuch), dabei wird die event-funktion aufgerufen (bitte nachlesen was events sind), irgendwo in dieser müsste dann sowas drinnstehen:
Code:

if(event_type==event_detect)
{
if(you==player)
{
irgendwelche anweisungen
}
}


Das you==player musst du z.b. in sowas wie you.skill1==1 ändern (dann werden alle entitys mit skill1=1 als gegner erkannt (erst nachprüfen ob skill1 nicht vieleicht schon von den templates benutzt werden))

als nächstes musst du noch prufen ob die gegner die richtung in die sie schießen direkt mit dem player.x vektor berrechnen, falls ja musst du das auch noch ändern.


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: ChrisB] #118666
03/29/07 06:20
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Tobias_Runde Offline
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@xxxbmxsam:
Hättest Du die Anleitung gelesen, wüsstest Du, das es my.enable_shot = on; heißen muss.
Für temp.x sind schon ein paar Anweisungen notwendig, einfach nur einen Skill ändern reicht nicht!!

Das Problem ist, Du hast Dir echtes Halbwissen angeeignet, und deswegen bekommst Du solche Probleme.
Du solltest ganz in Ruhe von vorne anfangen. Dir nicht irgendwelche Aufgaben stellen, die Du noch garnicht lösen kannst, sondern erstmal z.B. die Tutorials aus den AUMs (ich meine ab Ausgabe 50) durcharbeiten (nicht nur durchlesen, sondern wirklich damit arbeiten).
Irgendwann kommt schon das verstehen (kann Monate dauern).


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Tobias_Runde] #118667
04/02/07 15:21
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xxxbmxsam Offline OP
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Dann werde ich mal eben aum 50 bis 61 und die neue ausgabe 62 durchlesen und auch damit arbeiten aber ich kann euch jetzt schon sagen das das keine monate dauert und ob ich dann herausgefunden habe wie man ein deathmatch macht weiss ich nicht.UND ICH KANN IMMER NOCH NICHT GLAUBEN DAS DAS SOOOO SCHWER SEIN KANN DEN TEMPLATE CODE SO ZU ÄNDERN DAS DIE GEGNER SICH SELBER ABBALLERN.ach und für die die mich noch nicht so gut kennen ich arbeite mit A5.5 ich hoffe das tobias runde das verstehn kann.....50 bis 61 ??????????????????? damit arbeiten ???????????? mit A5.5 ???????????????(ich glaub kaum),aber ich kanns ja versuchen.

Last edited by xxxbmxsam; 04/02/07 15:24.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118668
04/03/07 05:38
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Ich brauch ca. 5 Minuten um den Template Code für mich zu verändern. Aber ich kenne den auch fast auswendig.
Wenn Du den verändern könntest, dann ist es immer schneller den selber zu schreiben, da Du den aber nicht selber schreiben kannst, wird es lange dauern bist Du den im Code verändern kannst!

Für das durchlesen wirst Du sicherlich nur ein paar Stunden brauchen. Aber das verstehen und umsetzen, dass dauert schon eine Weile (ansonsten würdest nicht mehr in Grossbuchstaben schreiben (dezenter Hinweis, dass Du kurz vor einem Bann stehst, wegen stetigem Ungebaren).

Für Dich ist es erstmal wichtig, den Code überhaupt zu verstehen! Vielleicht solltest Du Dich einfach mal einem Team anschliessen, da lernt man am meisten!!


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Tobias_Runde] #118669
04/03/07 16:42
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ok danke für die superantwort das du das in 5 min. schaffst aber ich glaube kaum das mir das weiterhilft oder...

Last edited by xxxbmxsam; 04/03/07 16:42.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118670
04/03/07 17:07
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besorg dir doch intenseX oder (wie hieß sie noch?) die XSpire AI
So könntest du ohne Proggen einfach zocken.
P.s. Mit CSS kannst du das auch


Formally known as Omega
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http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118671
04/03/07 18:13
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kauf dir doch einfach n unreal tournament, erspart dir viel arbeit und schont unsere nerven...

Last edited by Doom; 04/03/07 18:43.

Yeah, but... Who is Lu?
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: achaziel] #118672
04/03/07 18:42
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Sag mal, hast Du meinen Post eigentlich komplett gelesen??
Soll ich Dir das komplett schreiben, und dann auch noch das komplette restliche Spiel machen??
Kauf Dir wirklich besser Unreal, oder lies Posts komplett!


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Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Tobias_Runde] #118673
04/04/07 06:03
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Das ich das in 5 Minuten schaffe liegt daran, das ich die Templates wirklich auswenidg kenne. Ich hab mit C-Script beigebracht, indem ich die Templates Schritt für Schritt durchgearbeitet habe. Bis ich so gut damit umgehen konnte wie jetzt sind mindestens 23 Jahre vergangen (da fing ich an zu programmieren), und ich lerne täglich noch dazu.
Du willst wissen, wie Du ein bestimmtes Problem lösen kannst. Dafür hab ich Dir weiter oben den Lösungsansatz geschrieben! Würde ich die drei Zeilen noch dazuschreiben, dann hättest Du sogar die Lösung, aber dann kannst Du wirklich besser Unreal spielen!!


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