Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by M_D. 04/26/24 20:22
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (M_D, AndrewAMD, Quad, Ayumi), 806 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 16 1 2 3 15 16
IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH #118634
03/21/07 18:32
03/21/07 18:32
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Ich suche nicht einen completen fertigen code leute ich suche eher eine art wie killn sich die gegner selbst und das in A5.5. NICHT DAS JEMAND VERSUCHT MICH ZU ÄRGERN UND MIR SCHREIBT WEN DU GROSS SCHREIBST WIRD DIR NICHT GEHOLFEN.Oder du bist ja eh ein newbie also bitte melde dich erst bei den beginner an.Ich habe mir von einer guten quelle die mir gesagt hat das man sich fps mal reinziehn könnte den fps creator gedownloaded aber das ist nicht so mein fall zumindest jetzt noch nicht.Und da man so oder so keinen richtigen kompletten code von euch bekommt bevor man sich nicht von euch fertig machen lässt frage ich deshalb nach den code den man ändern muss damit die gegner sich selbst abballern.UND SORRY FÜRS GROSSSCHREIBEN.Ach und falls das hier wieder gelöscht wird oder überhaupt etwas gelöscht wird bevor ich auf die antworten die kommen werden und ich bin mir sicher das das wieder sone komischen antworten sind antworten kann werde ich nicht mehr so viel schreiben,dann werde ich nur noch ganz wenig schreiben aber dafür ganz ganz viel.UND IMMER NOCH BIN ICH NICHT EUER FEIND ABER WEN IHR UNBEDING FEINDE HABEN WOLLT SCHAUT DOCH MAL BEI DER ZUHÄLTERCRACKFAMILIE VORBEI DIE WERDEN EUCH DANN WEITERHELFEN.

Re: IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM DEATHMATCH [Re: xxxbmxsam] #118635
03/21/07 19:34
03/21/07 19:34
Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
RobH Offline
User
RobH  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
Schau einfach mal in AUM Magazinen rein, soweit bekannt wurde, wird der Author demnächst nen Multiplayer Code reinbringen. Vielleicht hilft der dir. Desweiteren kann in den AU Resources in den Demos oder Tutorials nachgesehen werden. Also am besten einfach mal selbst die Initiative ergreifen und etwas selber mal suchen. Das födert auch die eigenen Kenntnisse und man lernt dazu!

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: RobH] #118636
03/21/07 19:52
03/21/07 19:52
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Also, ich sage es dir nochmal ganz in Ruhe.

1) Groß/Kleinschreibung gilt auch für Threadtitel!

2) Es gibt keine fertigen Baukästen mit dem "mach FPS Button", sondern
man muss selbst was dafür tun. Also studiere das Handbuch, mach dich
mit den Funktionen vertraut und arbeite mit den AUMs, dort gibt es
viele Code-Vorlagen welche sich als Basis eignen.

http://www.conitec.net/english/gstudio/aum.htm
http://au.conitec.net/

3) Die letzte Zeile in deinem Post würde dich eigentlich wieder für
einen Bann qualifizieren, da ich aber ein netter Mensch bin
verwarne ich dich "nur". Solltest du wieder auffallen, gibts
wieder einen Bann. Das können wir solange durchführen,
bis entweder a) dir die Mailadressen ausgehen
oder b) die Bann-Datenbank voll ist.

Ich tippe Fall a) ist realistischer....


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: old_bill] #118637
03/21/07 20:20
03/21/07 20:20
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Also ich werde dann jetzt mal lieber klein schreiben und ich habe bis jetzt aum 1 bis 42 gelesen und erprobt aber bei keinen von diesem magazin steht drin wie man den code im war editor oder bei den templates überhaupt ändert so das die gegner sich gegenseitig wegballern ich war mal glaub ich so weit das sie zwar schiessen aber ich glaube auf sich selbst weil ich glaube das der schuss in der bauchmitte abgefeuert ist weil dort auch die kamera versteckt ist so ungefähr.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118638
03/21/07 21:26
03/21/07 21:26
Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
RobH Offline
User
RobH  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 511
Hilden in Germany
Dann probier doch einfach selber mal ein bißchen. Z.B. ein IGNORE.ME kann manchmal wunder bewirken. Vielleicht solltest du nicht GS benutzen, versuch es mal mit der HL Source oder direkt CryEngine2. Da hast bestimmt ne fertige KI für alles im Preis drin.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: RobH] #118639
03/22/07 18:49
03/22/07 18:49
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Ok mit hl source und cryengine2 geht das bestimmt gut ab aber da muss ich mich erst einmal besser informieren bevor ich dazu etwas sagen kann und ignore.me bedeutet das er sich nicht selber abschiessen soll schätz ich mal aber wo soll ich das den einsetzten.Geht es nicht ein bischen genauer?

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118640
03/22/07 19:12
03/22/07 19:12
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Z.b. in C_trace du kannst C-trace ja mal im Handbuch nachschlagen


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118641
03/22/07 19:35
03/22/07 19:35
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
also ich glaube das ich das nicht komisch finde aber ich werde mich heut abend mal mit meinem gehirn darüber unterhalten wie man ignore.me in c-trace einsetzen kann.Wen ich morgen hier nichts mehr reinschreibe wisst ihr ja wo ich bin (im irrenhaus).
Und zum schluss noch eine frage: Warum bekommt man hier keine vernünftigen antworten über die fragen die man hier stellt.

HIER NOCH MAL DIE FRAGE: Wie kann man die template codes von 3D GAME STUDIO A5.5
so ändern das die gegner sich selber abballern.

Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: xxxbmxsam] #118642
03/22/07 19:48
03/22/07 19:48
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Ohhh hat er mich schon wieder runtergerated...
Mensch...
Du kannst den Code nicht mal eben so ändern...

Dazu mußt du erstmal den Code verstehen...
Und dann gucken wo die teile ihren feind erkennen und dann kannst dus umscripten....
Aber lern mal zuerst C-Script!


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Immer noch auf der Suche nach Deathmatch [Re: Puppeteer] #118643
03/22/07 19:58
03/22/07 19:58
Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
X
xxxbmxsam Offline OP
Banned
xxxbmxsam  Offline OP
Banned
X

Joined: Mar 2007
Posts: 98
münchen
Ich wusst gar nicht das ich den code nicht versteh aber wen du meinst das man das nicht mal so eben ändern kann ist das ok. Und ich bin mir sicher das der code den man anscheinend nicht ändern kann irgendwo im WAR EDITOR sein muss.

Page 1 of 16 1 2 3 15 16

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1