Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (opm), 778 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 2 of 18 1 2 3 4 17 18
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Zapan@work] #107570
01/19/07 18:09
01/19/07 18:09
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Die Minispiele sind alle auf die Serie zugeschnitten und in dem Kontext der zweiten Staffel zusammen mit den Machern von STROMBERG entwickelt worden. Nicht nur durch die vielen bekannten und kultigen Sprüche aus der Serie und die zusätzlich aufgenommenen Sprüche, sondern auch durch die vielen liebevollen Details werden sich Fans gleich zu Hause fühlen - und neue Dinge entdecken! Wir haben uns sehr bemüht, den Charme und den Witz der Serie einzufangen - im Gegensatz zu manch anderem Casualgame. Im Büro könnt ihr nicht nur mit den Charakteren interagieren, sondern auch ihre "Macken" rausfinden, z.B. Erika und ihr Flachmann die Minispiele sind stereotyp und decken alles ab Sport, Rennen, Arcade, Shoot'em'up, Disco und vieles mehr. Es ging uns auch darum, dem Vorurteil der meisten "Versoftungen" entgegenzuwirken und mit dem Spiel zur Serie mehr zu bieten als nur ein langweiliges und kurzweiliges game.

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: HeelX] #107571
01/19/07 19:03
01/19/07 19:03
Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
P
phil3d Offline
Developer
phil3d  Offline
Developer
P

Joined: Feb 2003
Posts: 817
Dortmund, Germany
das verwaschene liegt teilweise an der jpeg kompression der screenshots würd ich sagen


Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: phil3d] #107572
01/19/07 19:06
01/19/07 19:06
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline OP
User
Zapan@work  Offline OP
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Wir wollten ungern 1600x1200 Screenshots hier posten.

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: HeelX] #107573
01/19/07 19:06
01/19/07 19:06
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
EX Citer Offline
Expert
EX Citer  Offline
Expert

Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
Oh Mann! Ich dachte ihr wart die, die damals Glider produziert hatten. Aber da täusche ich mich anscheinend.

Damit es jeder kapiert bring ich es nochmal ganz deutlich auf den Punkt. Ich halte solche Spiele für Minderwertig, weil ich denke das sie nur kurze Zeit Spaß machen werden. Ich wüsste nicht wie ich in dieser Art von Spielen Spannung finden sollte. Es gibt weder eine Spannende Geschichte mit einem Weltbewegenden Rätzel zu lösen noch sonst irgendeinen roten Faden. Und sonst ist es auch nicht (ausgesprochen) Kreativ. Es ist einfach die Serie in ein Videospiel umgewandelt. Gute Arbeit aber zu Deutsch für meinen Geschmack.

Ich finde Glider viel Kreativer als das Spiel. Aber ich nehme an ich bin eh eher die Zielgruppe von Glider als für dieses Spiel. Auch wenn Glider nicht diese grafische Ausarbeitung dieses Spiel besaß hatte es doch mehr Potential und war viel einzigartiger.

Ich versteh nicht wie man so bürokratische Spiele machen kann. Das ist doch der reinste Alptraum. Das ist so typische deutsche Arbeiterzwangserhaltung "Arbeit macht Spaß! Nur auf der Arbeit kannst du so richtig Leben und Atmen! Dort sind die Menschen!".
Das ist völlig weg von modernen Videospielen wo man in geniale Fantasiewelten reist Abenteuer erlebt, dem Alltag entflieht (wie zB. in Glider). Wo ist da die Abwechlung, der bessere Unterschied zur Realität?

Unter Videospiel verstehe ich sowas wie: Sonic Adventure, SilentHill, Unreal, DukeNukem, DiddyKongRacing, BanjoKazooie, Beyond Good and Evil, Perfect Dark, GoldenEye, TimeSplitters, StreetFighter, BurnOut, Yoshis Island...

Ich will euer Spiel nicht schlechtmachen, denn für die Art Spiel die es ist ist es fantastisch. Ich hab nur das Gefühl das ihr mich nicht versteht und deswegen habe ich es nur nochmal ausführlich erläutert. Und wie gesagt, ich bin nicht annähernd die Zielgruppe und sage es sieht fantastisch aus. Wenn das mal nichts ist...


:L
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: EX Citer] #107574
01/19/07 19:13
01/19/07 19:13
Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
G
gsfan Offline
Junior Member
gsfan  Offline
Junior Member
G

Joined: Jul 2005
Posts: 68
-
hi

der brüller ist es nicht gerade!

verkauft es ab märz (hoffentlich oft genug), vergesst es schnell und dann macht wieder was anständiges.

gsfan


-
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: gsfan] #107575
01/19/07 19:29
01/19/07 19:29
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Naja, das sind schon barsche Worte, zumal es (noch?) keine Demo gibt.
Ich finde es gut, vor allem den Ansatz, mehr aus der Lizenz zu machen. Ich werde es mir auch in jedem Fall anschauen, da ich zwar kein Fan bin, aber Stromberg mag.

Wer Profi ist und diese Gelegenheit nicht am Schopfe packt, ist selbst dran schuld.
Darum noch´e mal: Gratulation, zur Lizenz wie auch zur anscheinend performanten und gelungenen Umsetzung.

Edit: Hat die Umbenennung von Revogames in Wetain etwas mit der Lizenz zu tun? Von wegen Pro7, "We love to entertain..."

Last edited by fogman; 01/19/07 19:34.

no science involved
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: fogman] #107576
01/19/07 20:50
01/19/07 20:50
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Mir gefallen die Screenshots sehr!
Sie laden tatsächlich zum Spielen ein.
Die Räume wirken alles andere als leer,
alles stimmig, sogar mit schöner Lichtsetzung...
sieht nach Spaß aus.
Auch wenn es letztlich ein kleines Spiel-zur-Serie bleibt.
Aber dafür ist es wenigsten schnell fertig.
Und für einen echten Fan der Serie wird's ein Muß sein.

Gratuliere!

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Pappenheimer] #107577
01/19/07 22:34
01/19/07 22:34
Joined: Sep 2005
Posts: 235
Switzerland - Zurich
sinnlos Offline
Member
sinnlos  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Posts: 235
Switzerland - Zurich
ich kann mich da nur an pappenheimer anschliessen.

ich finde den comic-stil den ihr gemacht habt super.
vorallem die charaktere find ich sehr gut gelungen.

cheers sinnlos

PS: hmmm... irgendwie erinnert mich das stromberg-model an larry laffer

Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: sinnlos] #107578
01/19/07 23:11
01/19/07 23:11
Joined: Sep 2002
Posts: 1,604
Deutschland
ChrisB Offline
Serious User
ChrisB  Offline
Serious User

Joined: Sep 2002
Posts: 1,604
Deutschland
Freut mich das ihr wieder ein Spiel rausgebracht haben.
Die Räume sind sehr detailiert, die gefallen mir super. Die Charakteremodelle allerdings irgendwie gar nicht. Die haben irgendwie gar keinen Ausdruck.
Bin mal auf das Gameplay gespannt, bis jetzt kenn ich noch kein Spiel dessen Gameplay aus "minispielen" wirklich Spaß macht.

Glückwunsch


www.Swollen-Eyeballs.org
ICQ:169213431
#3dgs@quakenet
Re: STROMBERG - Büro ist Krieg! [Re: Zapan@work] #107579
01/19/07 23:22
01/19/07 23:22
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Quote:

Eine große "TV-Lizenz" zu verwursten ist wohl alles andere als ein "Rückschritt" gegenüber einem eigenen kleinen Franchaise.




Und deswegen gratuliere, meiner meinung nach ist es nicht einfach eine lizenz zu so etwas zu bekommen. Das spiel sieht sehr gut aus und ich habe nur eine frage; ist eigentlich auch eine demo geplannt?

Ist schon etwas anderes als ihren Glider und das WW2 projekt, aber immerhin sieht es lüstig aus,

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Page 2 of 18 1 2 3 4 17 18

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1