Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/20/24 06:09
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (henrybane, flink, Edgar_Herrera), 748 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 12 of 12 1 2 10 11 12
Re: Games Convention: Newcomer stellen sich vor [Re: aztec] #102873
08/25/07 22:51
08/25/07 22:51
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
ich kann auch nicht
muss mich noch von meiner lungenentzündung erholen

Re: Games Convention: Newcomer stellen sich vor [Re: Tempelbauer] #102874
08/26/07 13:17
08/26/07 13:17
Joined: Feb 2004
Posts: 217
Wennigsen, Germany
Gordon_Shumway Offline
Member
Gordon_Shumway  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 217
Wennigsen, Germany
Hi !!!

Ich war da, aber ich kam in Halle 1 nicht rein.
Ich hoffe, es war trotzdem eine interessante und produktive Erfahrung. Bin auf ein Feedback gespannt.

Gruß G.S.


***Neue Webseite!! Mit vielen neuen Infos! http://www.2662-thegame.de.vu***
Re: Games Convention: Newcomer stellen sich vor [Re: Gordon_Shumway] #102875
08/26/07 16:01
08/26/07 16:01
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline OP
Expert
fogman  Offline OP
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ahoi,

wir sind alle wieder heil angekommen und ziemlich fertig, aber glücklich.
Leider ist der Server des Blogs abgeschmiert - davon abgesehen hatten wir schlicht keine Zeit um irgendetwas anderes zu tun, als unsere Projekte zu präsentieren und uns auszuruhen.

Es war ein voller Erfolg! Keiner der beteiligten hätte mit einer solchen Resonanz gerechnet.

Die nächsten Tage münden in einer intensiven Nachbereitung. Ihr werdet von einzelnen Teammitgliedern noch eine Zusammenfassung der Ereignisse und der erzielten Kontakte / Geschäftsverbindungen bekommen.

Weiterhin wird es eine ähnliche, weit größere Aktion im nächsten Jahr geben, die ich erneut mit dem G.A.M.E. Bundesverband organisieren werde.
Also hängt Euch rein, es lohnt sich!

Bilder folgen, die muss ich noch bearbeiten, hochladen, blablabla...
Eventuell schreiben Andreas "maybenew" Zeitler und Achim "Pappenheimer" Lübbeke auch noch kurz etwas zur Aktion.

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Teams für den nahezu perfekten Zusammenhalt. Das war einer unserer Trümpfe.
Der andere Trumpf war die Zusammenarbeit mit G.A.M.E. - sie erwies sich als unbezahlbar.
Details hierzu folgen.

Nach der GC ist vor der GC!

@Tempelbauer: Gute Besserung!

Last edited by fogman; 08/26/07 16:02.

no science involved
Page 12 of 12 1 2 10 11 12

Moderated by  checkbutton, mk_1 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1