2 registered members (flink, AndrewAMD),
656
guests, and 1
spider. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: ulf]
#102804
05/08/07 12:55
05/08/07 12:55
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
OP
Expert
|
OP
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Das weiß ich noch nicht. Ich werde dahingehend mal nachfragen. Hier schonmal die Preise: Fachbesuchertageskarte inkl. Katalog 25,00 € Fachbesucherdauerkarte inkl. Katalog 54,00 € Wichtig! Um als Fachbesucher mitzuwirken, ist eine Gewerbeanmeldung erforderlich. Ich bin auch überrascht und erleichtert, das glaub´ mal...
no science involved
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: fogman]
#102805
05/08/07 13:10
05/08/07 13:10
|
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012 germany, dresden
ulf
Serious User
|
Serious User
Joined: Aug 2005
Posts: 1,012
germany, dresden
|
ist man als aussteller kein fachbesucher ? also gewerbeanmeldung steht bei mir ohnehin an und ist ja nicht das ding. die frage ist wielang geht das ganze? also von wann bis wann stehen wir dann dort rum? bis wann muss man eine verbindliche zusage machen? bis wann steht der endgültige preis fest? wieviel platz bekommt der einzelne? weil angenommen wir kommen dort mit 5 teams unter, heisst das wir "stehen" dann dort rum? dafür muss ich ja nicht 200€ zahlen sondern kann ganz normal auf die messe gehn und leute anreden. hat jeder platz für ein plakat/laptop etc?
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: ulf]
#102806
05/08/07 15:52
05/08/07 15:52
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
OP
Expert
|
OP
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Jeder bekommt wohl ein Plätzchen zugeteilt, mit einem Tisch und Stromanschlüssen (für Laptops etc...). Hatte ich ja schon geschrieben. Dort kannst Du eventuell auch ein Plakat oder eine Pappfigur hinstellen (Christian hatte sich ja angeboten ). Das alles spielt sich im Businessbereich ab und ich denke, daß eine Anwesenheit am Stand des GAME Verbands viele interessierte Geschäftsleute anlockt. Die kannst Du dann an Deinem Tischchen informieren, ihnen Deine Projekte zeigen und Kontakte knüpfen. Wie lange und wie genau die Sache abläuft, davon habe weder ich, noch Stephan eine Ahnung. Der Verband befindet sich immer noch in der Planungsphase und die Aruba Studios kümmern sich um die Organisation der GC im generellen. Er hat also viel um die Ohren. Sobald der Preis feststeht oder sich irgendwas ergibt, schlage ich Alarm. Ihr könnt Euch drauf verlassen, keine Panik.
no science involved
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: ulf]
#102808
05/08/07 16:59
05/08/07 16:59
|
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
|
Nein, wer nicht Fachbesucher oder Aussteller ist kommt nicht in den Businessbereich, höchstens in Begleitung eines Austellers, da kann man immer mal 2-3 Personen mitnehmen.
Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: fogman]
#102809
05/08/07 22:00
05/08/07 22:00
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Das sind ja gute Nachrichten! Damit auch nix schief geht... - die USK hat mir neulich ein Scheiben zukommen lassen worin die "günstigen" Sondertarife speziell für die GC 2007 aufgelistet sind. Prüfungsgebühren: Video vom Spiel: ~€250.-, Demo/unfertiges Produkt: ~€500.- und Releasekandidat: ~€1000.- Wenn ihr also Eure Spiele präsentieren wollt vergesst nicht die liebe USK vorher um Erlaubis zu fragen Gruß, mercuryus
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: ]
#102810
05/09/07 01:00
05/09/07 01:00
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
OP
Expert
|
OP
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
Interessant. Gilt das nur für den öffentlichen Bereich oder auch für den Businessbereich? Ich werde da mal nachhaken...
no science involved
|
|
|
Re: Games Convention 2007 Game Developer Stand
[Re: ulf]
#102812
05/09/07 07:10
05/09/07 07:10
|
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506 Germany
fogman
OP
Expert
|
OP
Expert
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
|
-Kontakte knüpfen mit Vertretern aus der Industrie, Publishern, anderen Entwicklern und Studios -Bündeln der vorhandenen Kräfte, Diskussionen über eventuelle, gemeinsame Projekte -Den "Fuß in die Tür kriegen" (Den anderen auch noch ) -Proben für den "Ernstfall" (für weitere Messen) Das wären so meine hauptsächlichen Motivationspunkte.
no science involved
|
|
|
|