Eine sehr hilfreiche Funktion in WED wäre das Ersetzen von Texturen durch andere im gesamten Level. Auch eine Änderung der Skalierung geltend für alle gleich texturirten Blöcke wäre sehr nützlich!
Das ersetzten der texturen geht das nicht so du nimmst eine textur mit dem gleichen namen die gleich aussieht und alle blöcke die die textur haben werden dann so aussehen.
Allerdings wird die skalierung nicht übernommen. Ich muss snake67 recht geben, das wäre eine erleichterung für alle.
-------------------------------------------
ICQ: 242543712
Ich bin nicht hier und bin nicht da.
Wo bin ich dann?
".."
("")
^ ^
This is the evil vampire bunny. Copy and paste him into your signiture to help him achieve world domination. Yeah
Ich meine natürlich das Ersetzen einer Textur durch eine mit anderem Namen. Am elegantesten wäre eine Suchen/Ersetzen-Funktion wie z.B. in Word, damit könnte man dann z.B. auch alle Texturen mit einer bestimmten Skalierung in eine andere ändern usw.
Wenn die Textur gleich gross ist, reicht einfach ein Suchen/Ersetzen in der WMP Datei. Wenn sie verschieden gross ist, wird's allerdings schwierig. Ich werde mir das fuer kuenftige WED-Erweiterungen vormerken.
Ja aber ich seh das Problem darin das die Textur zwar gleich gross ist jedoch das textur bild zum beispiel gröser gezeichnete steine als beispiel hat und wenn mann jetzt die skallierung lässt passt das zum gesammt desiggn nicht mehr wenn ihr versteht was ich meine und das könnt nun mal nur ihr entscheiden und erkennen und nicht gamestudio deswegen muss mann die skallierung ändern. damit das besser zum level passt.