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Modelle?? #77989
06/16/06 16:42
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BIL01 Offline OP
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hi, brauch mal wieder hilfe, wenn ich modelle im med erstelle, zb. türen oder schränke, und als mdl abspeichere, kann ich im spiel einfach durch laufen, was muss man beachten oder einstellen das es zu einem festen gegenstand wird?

Re: Modelle?? [Re: BIL01] #77990
06/16/06 17:37
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leoman Offline
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bei den modelleigenschaften auf "passable" ein häckchen machen, ich hoff das ich jetzt nichts Falsches sag. Einfach mal probieren...


Sorry for my bad English! ***Neue Webseite!! Mit vielen neuen Infos! http://www.2662-thegame.de.vu***
Re: Modelle?? [Re: leoman] #77991
06/16/06 18:38
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BIL01 Offline OP
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hmm...ne, das problem ist noch immer da

Re: Modelle?? [Re: BIL01] #77992
06/16/06 20:52
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Des_Tiny Offline
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Verwendest du templates um dich zu bewegen?


_______________________________________________ GameStudio 6 Extra Edition Processor: 2.80 Ghz RAM: 2046MB Graficcard: Radeon X600 256MB DOWNLOAD PONG FIGHT
Re: Modelle?? [Re: BIL01] #77993
06/16/06 20:53
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PAS Offline
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benutzt du die templates?



PAS

Re: Modelle?? [Re: PAS] #77994
06/16/06 21:52
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Nun ja ich denke schon, ich benutze eben die fertigen scripte um herum zuspazieren

Re: Modelle?? [Re: BIL01] #77995
06/17/06 08:21
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anarchie2199 Offline
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Achte auf den Mittelpunkt des Modells und setze kein Häkchen bei passable.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Modelle?? [Re: anarchie2199] #77996
06/17/06 08:33
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Hummel Offline
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Wenns trotzdem nich geht dann setz` erstmal einen unsichtbaren Block in
ungefehr der gleichen Form deines Modells an die stelle wo dein Modell steht,
dann übernimmt der die Kollisionserkennung oder wenn des genauer haben willst
dann nimmste eben mehrere...

Re: Modelle?? [Re: Hummel] #77997
06/17/06 09:08
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BIL01 Offline OP
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das mit dem nullpunkt und passable hatte ich schon versucht, geht da nix....leider, dass mit dem unsichtbaren block ist wohl erst mal eine gute idee und ausreichend, danke euch erst mal

durch jede entity kann ich durchlaufen, komisch.


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