Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (ozgur, TipmyPip, AndrewAMD), 1,209 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
HL smd Animation nach MD7 bzw. mdl* exportieren #71779
04/22/06 09:47
04/22/06 09:47
Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Nicolas_B Offline OP
Serious User
Nicolas_B  Offline OP
Serious User

Joined: Apr 2005
Posts: 1,058
Luzern
Hy,

bin grad auf n Problem gestossen. Ich will n Halflife 1 smd Modell über Milkshape in mdl* format exportieren. Besonders die Animationen sind mir sehr wichtig. Im Milkshape sind die Animatinen noch vorhanden (es handelt sich um Bones animationen), aber im MED existieren die Frames noch, sind aber leer bzw. sie bewirken keine verschiebung der Bones (die Bones werden auch mitexportiert). Was kann das Problem sein und über welche export Möglichkeit könnte es Klappen?. THX für eure Hilfe.

GG Nicolas

Re: HL smd Animation nach MD7 bzw. mdl* exportiere [Re: Nicolas_B] #71780
04/30/06 04:30
04/30/06 04:30
Joined: Nov 2005
Posts: 149
Vienna, Austria
E
Edgecrusher Offline
Member
Edgecrusher  Offline
Member
E

Joined: Nov 2005
Posts: 149
Vienna, Austria
hm, ich hab in milkshape zuerst das model und dann die animationen importiert und anschliessend als .X exprotiert, weil der verdammte MDL exporter von milkshape irgendwas hatte, ich glaub die bones wurden nicht exportiert. Naja, jedenfalls, auf meinem laptop hab ich die charakter modelle von CS + allen animationen zu 3DGS konvertiert.
ACHTUNG: Das GSG9 model beispielsweise hat in CS gerade mal 2MB. In 3DGS hat es aber sagenhafte 100MB

Edit: Also, einfach als .X exportieren

Last edited by Edgecrusher; 04/30/06 04:31.

A6 Commercial A7 Commercial

Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1