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Re: [Newton] Was kann Newton ?
[Re: ventilator]
#48969
07/10/05 13:14
07/10/05 13:14
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Joined: Sep 2003
Posts: 271 Germany
Chris3D
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Member
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Germany
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Quote:
das neue newton plugin wird viel mehr features als pro haben.
ventilator, weiss du zufällig wann ungefähr der release des neuen newton plugins ist? wäre mir sehr wichtig
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Re: [Newton] Was kann Newton ?
[Re: ventilator]
#48973
07/11/05 13:58
07/11/05 13:58
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Joined: Feb 2005
Posts: 728 Germany, Berlin
Asse
Developer
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Developer
Joined: Feb 2005
Posts: 728
Germany, Berlin
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Dann bin ich schon mal tierisch gespannt, NGD is einfach eines der geilsten Plugins für 3DGS!!
A6.31.4 Commercial
AMD Athlon XP 2400+
Radeon 9800Pro
512MB DDR-Ram
Windows XP Professional SP2
3D GameStudio Magazin
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Re: [Newton] Was kann Newton ?
[Re: ventilator]
#48974
07/12/05 13:20
07/12/05 13:20
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Joined: Nov 2000
Posts: 1,534 hamburg
Samb
Serious User
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Serious User
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
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ja das problem war z.b. in der CAR demo von newton das wenn man über eine kante fährt schiessen die reifen nach oben landen wohl im fahrzeug und die newton engine verhaspelt sich und die objekte landen am nullvector möglichkeit ist das man die räder halt in sachen "bounce"(oder so) höher schaltet dadurch ist der fehler weg aber die räder fliegen in der luft wenn das auto mal nicht den boden berührt
wenn man die räder ausserhalb des autos tut also daneben gibt es den fehler übrigens nicht daher die theorie
edit: ok nu kommt der fehler trozdem... liegt wohl an was anderem...
Last edited by Samb; 07/12/05 13:24.
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