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[Newton] Was kann Newton ? #48967
07/09/05 18:12
07/09/05 18:12
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Cologne
padrino Offline OP
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padrino  Offline OP
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Cologne
Ich haette da ma so eine Frage...
Ich hab mir jetzt das Newtonplugin geholt und wollte nur ma kurz wissen ob es dasselbe Script ist und ob ich die gleichen Sachen wie in der pro damit machen kann.
Danke schonma...

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: padrino] #48968
07/09/05 18:24
07/09/05 18:24
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ventilator Offline
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was meinst du mit dasselbe script?

das momentane newton plugin ist inzwischen ein bißchen veraltet. die features sind mit pro vergleichbar, es gibt aber nur einfache raycast vehicles und manches ist umständlich implementiert.

das neue newton plugin wird viel mehr features als pro haben.

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: ventilator] #48969
07/10/05 13:14
07/10/05 13:14
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Chris3D Offline
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Quote:

das neue newton plugin wird viel mehr features als pro haben.



ventilator, weiss du zufällig wann ungefähr der release des neuen newton plugins ist? wäre mir sehr wichtig

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: Chris3D] #48970
07/10/05 20:14
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ventilator Offline
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wahrscheinlich irgendwann im sommer. hängt davon ab wieviel zeit und lust ich habe daran zu arbeiten und ob unerwartete probleme auftauchen. es fehlt eigentlich nicht mehr viel...

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: ventilator] #48971
07/10/05 21:39
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Samb Offline
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ich hoff mal die bugs in sachen autos sind dann draussen dafür wäre ich dir ewig dankbar ^^

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: Samb] #48972
07/10/05 21:50
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ventilator Offline
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...das plugin basiert auf einer komplett neuen und ausgereifteren newton version. falls es bugs gibt sind es dann wahrscheinlich andere.

es wird zwei arten von fahrzeugen geben. billige raycast vehikel (wie z.b. in grand theft auto) und solche bei denen auch die reifen physikentities sind.

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: ventilator] #48973
07/11/05 13:58
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Asse Offline
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Dann bin ich schon mal tierisch gespannt, NGD is einfach eines der geilsten Plugins für 3DGS!!


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Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: ventilator] #48974
07/12/05 13:20
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Samb Offline
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ja das problem war z.b. in der CAR demo von newton das wenn man über eine kante fährt schiessen die reifen nach oben landen wohl im fahrzeug und die newton engine verhaspelt sich und die objekte landen am nullvector
möglichkeit ist das man die räder halt in sachen "bounce"(oder so) höher schaltet
dadurch ist der fehler weg aber die räder fliegen in der luft wenn das auto mal nicht den boden berührt

wenn man die räder ausserhalb des autos tut also daneben gibt es den fehler übrigens nicht daher die theorie

edit:
ok nu kommt der fehler trozdem... liegt wohl an was anderem...

Last edited by Samb; 07/12/05 13:24.
Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: Samb] #48975
07/15/05 09:25
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Rauschmittel Offline
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Hi, wird das neue Newton genauso einzubinden sein? Also macht das Sinn das "alte" Newton noch in ein Spiel einzubauen?

Re: [Newton] Was kann Newton ? [Re: Rauschmittel] #48976
07/15/05 19:21
07/15/05 19:21
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dieses auto problem wird nicht mehr auftreten.

bei der umstellung alter projekte werden ein paar änderungen notwendig sein. das neue api ist immer noch ähnlich also sollte die umstellung kein großes problem darstellen.

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