Hallo allerseits,

Vorweg:

Ich habe seit einiger Zeit mit dem Steuergerät eines E-Bikes von einem Kollegen zutun...
nach sehr langen Gesuche und geGoogle, sowie hin und her hab ich es geschafft, dass das Teil endlich läuft (mit Verkabelung, wireing, Schaltplan, Throttle(Handgas), PowerLock und und und :-) )
Jetz habe ich zusätzlich über einen Tausch einen zimmlich mächtigen Asus Laptop (20 zoll) erworben auf dem Windows 10* läuft laugh

*Windows 10 = exe Datei = 3d Gamestudio laugh...

und da ich im Gedanken immer noch bei den Steuergerät bin, wollte ich mal fragen ...
____________________________________________________

Wie Simuliert man denn ein Stromkreislauf mit 3D Gamestudio ???

- über "Kabel collisionen" und abfragen ?

- ich hab bis heute kein Programm gesehen, was das kann ! (bis auf das Spiel Crazy Maschines)
es gibt zwar welche aber die funktionieren über Internet und sind sehr langsam und naja.. taugen auch nicht so viel
(keine wirkliche Simulation, ehr wie Transistoren arbeiten oder so)

weis wer rat und tat ?
___________________________________________________________________





Last edited by ratz; 12/06/20 11:55.