Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (AndrewAMD, alibaba, Konsti, 2 invisible), 1,418 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
riesige Pixel??? #38368
12/27/04 05:36
12/27/04 05:36
Joined: Sep 2003
Posts: 48
germany
sane Offline OP
Newbie
sane  Offline OP
Newbie

Joined: Sep 2003
Posts: 48
germany
hallo kameraden,

ich habe meinen eigenen multi-textur shader gebaut der zu den detail-texturen eine große textur einmal komplett über die hmp legt.

doch nun stellt er diese textur voll pixelig dar.

hier ein bildchen:



was ist falsch?


---------------------------------- www.xiron.de
Re: riesige Pixel??? [Re: sane] #38369
12/27/04 08:30
12/27/04 08:30
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Mmmmmm, also ich glaube wir können dir nicht helfen, wenn du nur ein bild sehen lässt von dein problem, wir brauchen schon etwas mehr, wie zumbeispiel dem code...

Mit freundlichen grussen


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: riesige Pixel??? [Re: sane] #38370
12/27/04 09:04
12/27/04 09:04
Joined: Jul 2003
Posts: 1,563
B
blaaaaa Offline
Expert
blaaaaa  Offline
Expert
B

Joined: Jul 2003
Posts: 1,563
ich habe dieses problem immer bekommen wenn ich in der RGBA map falsche farben eingesetzt hatte

Re: riesige Pixel??? [Re: blaaaaa] #38371
12/28/04 05:02
12/28/04 05:02
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
liegt an der interpolation. schau mal nach "..Filter[x]" in deinem Code und setz das mal auf "Linear".


Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1