Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,014 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
[Suche:] Programmierer für RPG Game #414592
01/05/13 13:21
01/05/13 13:21
Joined: Jun 2008
Posts: 40
weisl12 Offline OP
Newbie
weisl12  Offline OP
Newbie

Joined: Jun 2008
Posts: 40
Hallo liebe 3D Gamestudio community!

Vorausgeschickt: Es handelt sich hier um ein nicht kommerzielles Spiel. Ich werde selbst nichts verdienen daran verdienen und kann somit auch keinem anderem etwas für seine Arbeit bezahlen.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren, immer wieder mit Unterbrechungen, an einem RPG Projekt. Das Game spielt in einer Fantasywelt ähnlich dem Mittelalter. Der vorläufige Name des Projekts lautet:"Sid, die Rache der Untoten". Das Spiel wird nichts Spektakuläres.
Beim Game soll es sich um ein freeware Game handeln. Gestartet wurde das Spiel, wie bei so vielen, als Spinnerei eines Anfängers, der keine Ahnung hat und schon gleich etwas Großes auf die Beine stellen wollte grin. Nachdem es immer wieder Neubegonnen und Neuaufgebaut wurde, ist mittlerweile dennoch was recht vernünftiges zustande gekommen.

zum Projekt:

Das Game soll ein 3.Person 3D RPG werden. Die Level sind einfachheitshalber sehr klein gehalten. Nach den erfüllen bestimmter Aufträge soll man dann in das nächste Level gelangen. Das lösen der Quest steht hierbei im Mittelpunkt, ein einfaches Kampfsystem in dem man gegen Goblins, Skelete und Co. kämpft darf allerdings nicht fehlen. Ein Handelssystem und weitere Sachen könnten es sicherlich zusätzlich auflockern und abwechslungsreicher gestalten.