2 registered members (AndrewAMD, SBGuy),
987
guests, and 3
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: Patrick92]
#398497
04/02/12 21:27
04/02/12 21:27
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
|
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Das war, wenn ich es richtig deute auf die Ironie der Vorposter bezogen... Denn hier extra nen Thread auf zumachen nur mit der Info, das man wieder an seinem lang verschollenen Projekt,arbeitet... Naja sagen wir mal so... Wird hier eher belächelt...
Gruß Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: Patrick92]
#398527
04/03/12 13:30
04/03/12 13:30
|
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225 Germany / Essen
Uhrwerk
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
|
Wie wäre es mit 70 Aktionspunkten pro Runde und jeder Schritt kostet 7 Aktionspunkte?
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
|
|
|
Re: Projekt: Silent
[Re: Uhrwerk]
#398528
04/03/12 14:20
04/03/12 14:20
|
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751 Canada
WretchedSid
Expert
|
Expert
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
|
Find ich nicht gut, Spieler lieben es wenn man ihnen große Zahlen vorsetzt. Mein Vorschlag: 10 Millionen Aktionspunkte/Runde, jeder Schritt kostet eine Millionen Aktionspunkte.
Da hat der Spieler gleich das Gefühl etwas von Wert zu haben, und nicht so eine Lusche die kaum was kann (70 AP, das ist doch lächerlich!). Aber das alles sind ja eher Kleinigkeiten, ich finde am Anfang sollte man sich darauf konzentrieren wieviel HP die Krieger jeweils kriegen. 5 HP sind eher so mangelhaft, ich mein, selbst Ratten haben mittlerweile 5 HP. Son aufgemotzter Krieger sollte schon 12 oder 14 HP haben. Oh, und natürlich braucht das Projekt noch irgendwie eine Webseite. Ich hab gehört das man auf funpic.de gut hosten kann.
Last edited by JustSid; 04/03/12 14:29.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
|