Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (PeroPero), 879 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Entity einfügen #393502
02/04/12 10:34
02/04/12 10:34
Joined: Dec 2011
Posts: 3
S
Salzknerpel Offline OP
Guest
Salzknerpel  Offline OP
Guest
S

Joined: Dec 2011
Posts: 3
Hallo
Ich verstehe nicht warum meine Entity immer um 90 Grad verdreht wird wenn ich sie in ein Level einfüge.
Kann bitte mir jemand einen Rat geben was ich vieleicht
falsch mache.

Re: Entity einfügen [Re: Salzknerpel] #393503
02/04/12 11:06
02/04/12 11:06

C
chris_oat
Unregistered
chris_oat
Unregistered
C



wenn du ein Entity per ent_create einfügst und keine pan/tilt/roll werte per script definierst, drehe dein entity in MED um 90 Grad in die gegenrichtung.
Oder versuch eben deinem Entity den pan 270 zu geben (ent.pan = 270;)

Re: Entity einfügen [Re: ] #394125
02/10/12 13:02
02/10/12 13:02
Joined: Jun 2008
Posts: 146
Deutschland
M
M4sterm1nd Offline
Member
M4sterm1nd  Offline
Member
M

Joined: Jun 2008
Posts: 146
Deutschland
Vielleicht schaut dein Model wärend du es in MED zusammenbaust ja in die falsche Richtung! Da gibt es ja eine draufsicht eine Seiten Ansicht und eine von vorne, vielleicht hast du die Seitenansicht mit der von vorn vertauscht?!

Re: Entity einfügen [Re: M4sterm1nd] #394129
02/10/12 13:12
02/10/12 13:12
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Bei einer Rotation von 0 Grad schaut deine Entity genau entlang der X-Achse. Im Med sollte sie also in der Top-Sicht nach rechts gucken.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Entity einfügen [Re: Uhrwerk] #394133
02/10/12 13:45
02/10/12 13:45
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Geht es hier um Mapentities oder Models?


no science involved
Re: Entity einfügen [Re: fogman] #394135
02/10/12 13:57
02/10/12 13:57

C
chris_oat
Unregistered
chris_oat
Unregistered
C



Originally Posted By: fogman
Geht es hier um Mapentities...

hmmm das könnte es natürlich auch sein, kann mich erinnern das eine frühere A7 Version (Sybex 7.0 glaub ich) diesen Fehler hatte.


Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1