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Re: Framerate [Re: TazTheDevil] #384183
09/30/11 11:34
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na das ist mal ne grundsolide Antwort.

Re: Framerate [Re: TazTheDevil] #384191
09/30/11 13:37
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Originally Posted By: TazTheDevil
also bei dem problem mit den frames hilft dir vielleicht ein Voxel model

@TazTheDevil: Hmmm ... auf welcher Seite im Gamestudio-Handbuch sind die "Voxel models" beschrieben?

Re: Framerate [Re: Harry Potter] #384193
09/30/11 14:05
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har har har.
was ist hier jetzt ironie und was nicht? -.-

Re: Framerate [Re: Slin] #384195
09/30/11 14:08
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Aber ein Voxel hat doch genauso viele Pixel wie ein 3D Modell? laugh


"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen."
-JCL, 2011
Re: Framerate [Re: Liamissimo] #384198
09/30/11 14:18
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Re: Framerate [Re: Slin] #384199
09/30/11 14:19
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Originally Posted By: Slin
was ist hier jetzt ironie und was nicht?

grin

Die Frage ist: an welcher Stelle hatte die Ironie begonnen? wink
(möglicherweise schon gestern um 19:06? Aber wenn man sich das Registrierungsdatum und die Anzahl Posts der User ansieht, dann höchstwahrscheinlich erst heute um 10:34 wink ).

Last edited by Harry Potter; 09/30/11 14:28.
Re: Framerate [Re: HeelX] #384200
09/30/11 14:31
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Anstatt eines Voxel-Models könnte man aber auch ein Pixel-Model verwenden. Das hat dann nur einen Pixel. grin

Edit: Das würde dann im Spiel so aussehen:



Last edited by Harry Potter; 09/30/11 14:36.
Re: Framerate [Re: Harry Potter] #384215
09/30/11 20:07
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Aber es gibt doch 16,7 Millionen Pixel pro Bildschirm. Mein Rechner kann in C# nur innerhalb von 20sekunden bis 1 Million zählen, dann hätten wir doch ne viel zu hohe Framerate? o.O


"Ich weiss nicht genau, was Sie vorhaben, aber Sie können keine Triggerzonen durch Ihr Level kullern lassen."
-JCL, 2011
Re: Framerate [Re: Liamissimo] #384219
09/30/11 20:43
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Ne viel zu hohe Framerate wär doch cool smile wäre auch nen guter Spruch fürs Marketing ^^

Crysis 3 - Jetzt mit einer viel zu hohen framerate!

Last edited by HeelX; 09/30/11 20:43.
Re: Framerate [Re: Liamissimo] #384229
09/30/11 23:53
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Originally Posted By: Liamissimo
Aber es gibt doch 16,7 Millionen Pixel pro Bildschirm. Mein Rechner kann in C# nur innerhalb von 20sekunden bis 1 Million zählen, dann hätten wir doch ne viel zu hohe Framerate? o.O

Daher am besten nur meine oben erwähnten 1-Pixel-Models in Spielen verwenden. Diese Spiele laufen dann sogar auf Bildschirmen, die nur eine Auflösung von 1x1 Pixel haben. Dafür aber dann extrem flüssig mit einer gigantischen Framerate von über 16 Millionen FPS!!!

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