Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 989 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: WretchedSid] #127247
05/07/07 19:49
05/07/07 19:49
Joined: Oct 2005
Posts: 612
Inari Offline
User
Inari  Offline
User

Joined: Oct 2005
Posts: 612
Quote:

Quote:

Ich wette mal, mitte Monat gibts keine Demo




Okay, was krieg ich wenn ich ne Demo rauskloppe




was willst du denn?

Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: Inari] #127248
05/07/07 20:00
05/07/07 20:00
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
kp. Die wette ist ja nicht meine Idee gewesen.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: WretchedSid] #127249
05/07/07 20:32
05/07/07 20:32
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
hört doch mal auf, die jungen entwickler niederzumachen, sowas mach ich ja auch nicht.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: sTOOs] #127250
05/07/07 22:33
05/07/07 22:33
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
jaja sTOOs...

ich habs mal angetestet, wenns grafisch besser wär, und nicht die template bewegungsfunktion verwenden würde, könnte mans lassen. es sind zumindest ein paar gute ideen drin...


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: checkbutton] #127251
05/11/07 12:31
05/11/07 12:31
Joined: May 2007
Posts: 175
Germany
dblade Offline
Member
dblade  Offline
Member

Joined: May 2007
Posts: 175
Germany
Kleiner Tipp am Rande:

Auf der Projektseite von DarkMountain (von tkunze) gibt es ein Tutorial für
die Erstellung von Außenleveln aus Blöcken

Vielleicht kannst du damit dem ganzen flachen Grassland Abhilfe schaffen
(alles ohne terrain)

www.darkmountain.de

Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: dblade] #127252
05/12/07 12:42
05/12/07 12:42
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Kennt er schon...


I don't have a homepage, for god's sake!
Page 4 of 4 1 2 3 4

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1