Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 989 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR
19050 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 4 1 2 3 4
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: rvL_eXile] #127237
05/05/07 23:35
05/05/07 23:35
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
Quote:


schlechtest Lightning




Ich seh da keine blitze.


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: sTOOs] #127238
05/06/07 08:47
05/06/07 08:47
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
?? Sind blitze nicht Lightning Bolts oder Strikes? Ich meinte damit die Gesamt beleuchtung...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: rvL_eXile] #127239
05/06/07 09:55
05/06/07 09:55
Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland
sTOOs Offline
Expert
sTOOs  Offline
Expert

Joined: Aug 2001
Posts: 2,233
Deutschland


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: sTOOs] #127240
05/06/07 10:11
05/06/07 10:11
Joined: Nov 2005
Posts: 149
Vienna, Austria
E
Edgecrusher Offline
Member
Edgecrusher  Offline
Member
E

Joined: Nov 2005
Posts: 149
Vienna, Austria
Passiert immer wieder solche verwechslungen. Genauso wie einige leute Belichtung mit Beleuchtung verwechseln


A6 Commercial A7 Commercial
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: Edgecrusher] #127241
05/06/07 10:25
05/06/07 10:25
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Ok ihr habt Recht Ich gebe mich geschlagen ... Aber solange ihr jetzt wisst was ich damit meine isset ja ok

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: achaziel] #127242
05/06/07 15:11
05/06/07 15:11
Joined: May 2007
Posts: 175
Germany
dblade Offline
Member
dblade  Offline
Member

Joined: May 2007
Posts: 175
Germany
Hört sich gut an

Ich hatte auch mal die A5 Standart (für 10€ bei Saturn gekauft mit 12 Jahren)
So schlecht ist die garnicht

Das Spielekonzept sieht auch gut aus
bin wirklich gespannt was dabei rauskommt

PS.: Würd dir trotzdem raten auf ne A6 Version zu Upgraden

Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: dblade] #127243
05/07/07 18:34
05/07/07 18:34
Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
checkbutton Offline

Expert
checkbutton  Offline

Expert

Joined: Aug 2003
Posts: 2,122
Berlin, Germany
Also ähm, ist das Projekt jetzt ernst gemeint?
Wann gibts ne Demo?


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: checkbutton] #127244
05/07/07 19:32
05/07/07 19:32
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Quote:

Also ähm, ist das Projekt jetzt ernst gemeint?



Seh ich aus wie ein Troll?! Siehste, ist ernst gemeint.
Demo? Wer lesen kann ist klar im vorteil ich hab gleich in den anfang post geschrieben das es wohl mitte diesen Monats eine kommt. Dann könnt ihr euch ja eure eigene meinung dazu bilden.

so long Sylar


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: WretchedSid] #127245
05/07/07 19:42
05/07/07 19:42
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline
Serious User
JeyKey II  Offline
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Ich wette mal, mitte Monat gibts keine Demo


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Re: Miltun (Aktueller Codename des Projekts) [Re: JeyKey II] #127246
05/07/07 19:45
05/07/07 19:45
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline OP
Expert
WretchedSid  Offline OP
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Quote:

Ich wette mal, mitte Monat gibts keine Demo




Okay, was krieg ich wenn ich ne Demo rauskloppe


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Page 3 of 4 1 2 3 4

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1