|
2 registered members (PeroPero, 1 invisible),
854
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Blocks und Nexus
[Re: M4sterm1nd]
#360525
02/24/11 18:06
02/24/11 18:06
|
Joined: Feb 2010
Posts: 482 in deinem Kopf
Otter
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
|
Ja, die striche entstehen auf jedenfall dadurch das man die helle seite des würfels kurz durch diesen "spalt" aufblitzen sieht. Würde der würfel auf jeder seite gleich beleuchtet werden würde es zumindest farblich nicht mehr auffallen. Aber das ist nicht wirklich eine lösung. :\
Be my UBB-Buddy, without any reason!
|
|
|
Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Slin]
#360530
02/24/11 18:39
02/24/11 18:39
|
Joined: Feb 2010
Posts: 482 in deinem Kopf
Otter
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
|
Kann doch nicht sein, das das nur bei mir so ist. Das mit dem größermachen und kanten übereinanderlegen hab ich auch schon probiert. Kein erfolg. Stapelt doch mal ein paar kisten auf- und nebeneinander und fliegt mit der kamera rund herum.
Last edited by Otter; 02/24/11 18:40.
Be my UBB-Buddy, without any reason!
|
|
|
Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Otter]
#360532
02/24/11 18:45
02/24/11 18:45
|
Joined: Jan 2011
Posts: 797 Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx
User
|
User
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
|
Kann doch nicht sein, das das nur bei mir so ist. Ich habs auch! Allerdings benutzte ich keine Shadow maps so sieht man es zum glück nicht(jedenfals bei mir)! xxxxxxx
Last edited by xxxxxxx; 02/24/11 18:45.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben!
|
|
|
Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Slin]
#360534
02/24/11 19:02
02/24/11 19:02
|
Joined: Feb 2010
Posts: 482 in deinem Kopf
Otter
OP
Senior Member
|
OP
Senior Member
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
|
64 x 64 quants. Die größe eines ganz normalen small cube's im WED. Map-entity und model block haben den selben fehler ist also egal mit was man es testet.
Be my UBB-Buddy, without any reason!
|
|
|
Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: Otter]
#360537
02/24/11 19:41
02/24/11 19:41
|
Joined: Oct 2008
Posts: 681 Germany
Ayumi
User
|
User
Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
|
Hehe also ich hab mit meiner Vermutung recht behalten, siehe PM.
Nehm den Snap raus, dann verschwindet das Problem.(getestet, dabei hatte ich auch solche komischen Striche)
Last edited by Ayumi; 02/24/11 19:46.
|
|
|
Re: Blocks mit ungenauigkeiten
[Re: M4sterm1nd]
#360637
02/25/11 16:49
02/25/11 16:49
|
Joined: Oct 2008
Posts: 681 Germany
Ayumi
User
|
User
Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
|
Oben rechts in WED gibts ein kleines fenster mit Snap Haken. Den einfach raus nehmen,....allerdings sind die meisten dazu zu faul;)....ich hab die Funktion einmal probiert, ...das ist nun einige Jahre her:p
EDIT: Bei Otter ist das problem damit aber leider immer noch nicht geloest...
Last edited by Ayumi; 02/25/11 16:50.
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|
|
|