Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Help with plotting multiple ZigZag
by degenerate_762. 04/30/24 23:23
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/30/24 08:16
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (degenerate_762, AndrewAMD), 877 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Jump and run Code #354104
01/15/11 19:46
01/15/11 19:46
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Hallo !

Gibt es hier irgendwo einen Code wo der player springen und laufen kann eventuell auch rennen ? Wäre gut wenn das ganze über die Tatatur gehen würde.


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Jump and run Code [Re: Det] #354112
01/15/11 20:57
01/15/11 20:57
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Online Tutorial machen (egal ob C-Script oder Lite-C) oder in die AUMs gucken. Dann kannst du es sofort selbst programmieren, schaffst du beides (zumindest eine erste Version) noch heute Abend.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Jump and run Code [Re: Superku] #354113
01/15/11 21:07
01/15/11 21:07
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Ok Danke Dir .


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Jump and run Code [Re: Det] #354114
01/15/11 21:25
01/15/11 21:25
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Habe eine jump Code aber ist ein Syntax Fehler drin finde aber keinen

action player_code()
{
VECTOR temp[3];
VECTOR movement_speed[3]; // player's movement speed
var anim_percentage; // animation percentage
var jump_percentage; // animation percentage for jumping
var distance_to_ground; // the distance between player's origin and the ground
var jump_height;
var reached_height;
player = my; // I'm the player
while (1)
{


var distance_to_ground; // the distance between player's origin and the ground

in dieser Zeile ist der Fehler kann jemand helfen ?


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Jump and run Code [Re: Det] #354123
01/15/11 22:26
01/15/11 22:26
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Kartoffel Offline
Expert
Kartoffel  Offline
Expert

Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
var distance_to_ground; // the distance between player's origin and the ground
in dieser zeile gibt es keinen Fehler confused
kanns sein dass du lite-c verwendest der code aber c-script ist??


POTATO-MAN saves the day! - Random
Re: Jump and run Code [Re: Kartoffel] #354130
01/15/11 23:17
01/15/11 23:17
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
S
SchokoKeks Offline
User
SchokoKeks  Offline
User
S

Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
VECTOR temp[3];
VECTOR movement_speed[3]; // player's movement speed

das ist auch nen problem. ich denke du willst hier nur nen normalen vektor deklarieren, und keine 3x3 matrix?

dann enweder
VECTOR temp;
oder
var temp[3];

ich würde das erstere nehmen. das gleiche für movement speed.

Re: Jump and run Code [Re: SchokoKeks] #354162
01/16/11 09:22
01/16/11 09:22

M
mercuryus
Unregistered
mercuryus
Unregistered
M




Re: Jump and run Code [Re: Kartoffel] #354224
01/16/11 20:43
01/16/11 20:43
Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
D
Det Offline OP
User
Det  Offline OP
User
D

Joined: Apr 2005
Posts: 653
Germany
Kann sein das es C Script ist der Code ist aus Aum war aber die einzige Fehlermeldung eigentlich sollte es ja Lite C sein weil er aus dem Aum für die A7 ist und die Arbeitet ja mit Lite C


Wissen ist macht.
Nichts wissen macht auch nichts.

A7.86
Re: Jump and run Code [Re: Det] #354261
01/17/11 10:49
01/17/11 10:49
Joined: Jun 2008
Posts: 146
Deutschland
M
M4sterm1nd Offline
Member
M4sterm1nd  Offline
Member
M

Joined: Jun 2008
Posts: 146
Deutschland
Dachte ebend schon die Klammer wär verkehrtrum.

Aber da ist ja noch ein while was kommt denn Danach?

Re: Jump and run Code [Re: M4sterm1nd] #354395
01/18/11 11:22
01/18/11 11:22
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Kartoffel Offline
Expert
Kartoffel  Offline
Expert

Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
ist das der KOMPLETTE code oder nur ein auszug?


POTATO-MAN saves the day! - Random

Moderated by  HeelX, Lukas, rayp, Rei_Ayanami, Superku, Tobias, TWO, VeT 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1