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Re: Modelle unterschiedlich hell
[Re: Espér]
#347386
11/14/10 21:24
11/14/10 21:24
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile
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haste das auch mal ohne den NM Shader probiert?
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Modelle unterschiedlich hell
[Re: Pappenheimer]
#347427
11/15/10 12:17
11/15/10 12:17
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Joined: Jun 2005
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Alexander
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OP
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rvl_eXile spricht von den Flächen an den Enden des Modells, nicht von unten. Die Helligkeit der Flächen wird in weicher Überblendung zu den anliegenden Flächen berechnet. Wenn Du hinten und vorne die Flächen löschst, oder löst(sprich: im MED kopierst, löschst und wieder einsetzt, so dass sie vom übrigen Model getrennt vorliegen), dann bildet die Schattierung keinen Übergang zu den entsprechenden Flächen und passt in seiner Schattierung zu dem anliegenden anderen Model besser. Danke! Mein Problem hat sich damit gelöst.
Gruß Alex =)
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Re: Modelle unterschiedlich hell
[Re: Alexander]
#347451
11/15/10 14:58
11/15/10 14:58
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile
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3D Artist
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sag ich ja Danke Pappenheimer für deine Ausführliche Erläuterung, dachte meins wäre verstädnlich genug Sehr schön das es nun klappt Gruß Sebastian
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