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Projekt:Silent #345903
10/30/10 17:30
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Patrick92 Offline OP
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Hoi

Ich möchte meine Idee für ein Spiel vorstellen.

Mein Spiel ist ein taktischer-mehrspieler Egoshooter das man auf einen Computer spielen kann.

Meine Idee:

Das Spiel ist ein rundenbasierter Egoshooter. Jede Handlung (laufen, schießen, nachladen, in Deckung gehen) braucht Aktionspunkte. Man kann zu zweit,zu dritt oder zu viert spielen und jeder Spieler kontrolliert 4 Soldaten die jeweils eine vom Spieler zugewiesene Waffe besitzen. Die Waffen haben Vor- und Nachteile: Es gibt nicht die beste Waffe.
Jede Waffe braucht, um sie abzufeuern, eine bestimmte Anzahl von Aktionspunkte.
Ein Soldat muss 2 mal getroffen werden damit er stirbt.

Es gibt 4 verschiedene Waffengattungen:

Gewehr: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen.
Nachteile: Man hat nur einen Schuss pro Runde.

Maschinengewehr: Vorteile: Jeder Schuss braucht nur wenige Aktionspunkte.
Nachteile: Es schießt bis die Aktionspunkte fertig sind.

Scharfschützengewehr: Vorteile: Man hat einen sehr genauen Schuss.
Nachteile: Ein Schuss braucht fast alle Aktionspunkte auf.

Schrotflinte: Vorteile: Man kann nach einem Schuss noch laufen
und mehrere Schüsse mit einem Schuss abfeuern(man kann einen Soldaten mit einen Schuss töten)
Nachteile: Sehr ungenau.

Die Skripte schreibe ich selbst, nur die Shader sind vom Gamestudio(falls benötigt).
Modelle bis noch vom Gamestudio und Levels designe ich selbst.

MfG
Patti

Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #345912
10/30/10 18:01
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CrYzZeR Offline
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CrYzZeR  Offline
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Hmm Die Idee finde ich schonmal gut. Stelle mir das vor wie das Spiel Worms nur in der First Person Perspektive. Gibt es schon Screenshots?


I want to Entertain you...
Re: Projekt:Silent [Re: CrYzZeR] #345915
10/30/10 18:11
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Patrick92 Offline OP
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nein hab noch nicht viel.
Bin aber Fleisig beim Programmieren.

Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #345916
10/30/10 18:12
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Patrick92 Offline OP
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ich mach noch Eventuell verschiedene Spielmodi: zb Capture the flag, Death match

Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #345918
10/30/10 18:24
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Please, can some one translate this into English?)
I want to read about this project too))


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Re: Projekt:Silent [Re: 3run] #345920
10/30/10 18:43
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Patrick92 Offline OP
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i has dis Translate with Google
Put i can t english.


The game is a turn-based FPS. Every action (run, shoot, reload, take cover) takes action points. It can be two, three or four games and each player controls have 4 soldiers one by the player assigned weapon. The weapons have advantages and disadvantages: There is not the best weapon.
Every weapon needs in order to fire a certain number of action points.
A soldier must be 2 times to be taken so that he dies.

There are 4 different types of weapons:

Rifle: Advantages: You can still run after a shot.
Disadvantages: You only get one shot per round.

Machine Gun: Advantages: Every shot takes only a few action points.
Disadvantages: It shoots up the action points are finished.

Sniper rifle: Advantages: You have a very accurate shot.
Disadvantages: requires a shot to almost all action points.

Shotgun: Advantages: You can still run after a shot
and firing several shots with a shot (you can kill a soldier with one shot)
Disadvantages: Very accurate.

The scripts I write myself, but the shaders are of Game Studio (if needed).
Models to even the game studio and levels I design itself

Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #345923
10/30/10 18:48
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Looks interested laugh
Any screenshots?


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Re: Projekt:Silent [Re: 3run] #345929
10/30/10 18:53
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Patrick92 Offline OP
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Patrick92  Offline OP
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ich Hab noch nicht viel aber hier ein erster Screenshot.


Last edited by Patrick92; 10/31/10 07:46.
Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #345995
10/31/10 07:52
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Patrick92 Offline OP
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Bis Jetzt kann man: spieler Wechseln, schiesen, Sterben.

Bei mir ist das programmieren so: ich hab ein eigens Temblate in der Art erstellt.
mit Functionen wie: Ragdoll, Schiesen, Laufen.

Re: Projekt:Silent [Re: Patrick92] #348637
11/28/10 20:33
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Patrick92 Offline OP
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Patrick92  Offline OP
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ich bin nicht weiter gekommen mit dem spiel weil ich probleme mit der Festplatte hatte (NTLDR fehlt)!

in der zwischen zeit habe ich noch mal nach gedacht und entschieden das ich das spielprinzieb wie in Commandos nur rundenbasiert mach.

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