Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/19/24 18:45
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, kzhao, 7th_zorro), 714 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Kompillieren -exe main.c #342482
09/28/10 14:49
09/28/10 14:49
Joined: May 2009
Posts: 445
Peine, Germany
Razoron Offline OP
Senior Member
Razoron  Offline OP
Senior Member

Joined: May 2009
Posts: 445
Peine, Germany
Hallo,
es gab ein paar Schwierigkeiten mit der gepublishten exe.
Das möchte ich jetzt gerne debuggen, aber ich will nicht, dass ich das ganze Projekt nochmal publishen muss, denn momentan haben sich so 3500 Dateien und 1.5 GB Dinge angesammelt, das braucht immer so 3 Minuten wenn ich publishe.
Ich habe probiert den script einzelnt zu kompillieren, indem ich die Engine mit -exe main.c aufgerufen habe.
Jetzt spuckt die aber aus:

W1521: C:/Programme(x86)/GStudio7/gxl2bas32.dll - Can't load DLL - any key to abort

Woran kann das liegen?

Re: Kompillieren -exe main.c [Re: Razoron] #342562
09/29/10 08:48
09/29/10 08:48
Joined: Aug 2000
Posts: 1,140
Baunatal, Germany
Tobias Offline

Moderator
Tobias  Offline

Moderator

Joined: Aug 2000
Posts: 1,140
Baunatal, Germany
Die gxl2bas32.dll ist eine WED-DLL. Die kannst du nicht in der Engine laden.

Engine Optionen wie -EXE gib am besten einfach in die Optionszeile in WED oder SED ein. Direktes Aufrufen geht nur, wenn du dich mit Verzeichnissen und Shortcuts auskennst und in den Shortcut Properties den Pfad zu der main.c angibst, oder im Command Prompt zu dem Verzeichnis wechselst.


Moderated by  old_bill, Tobias 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1