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Re: Ineria [Re: littlejacky] #343027
10/03/10 09:21
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Das geteilte Terrain ist schon eingebaut.

Die Bäume werden ab einer bestimmten Distanz durch Sprites ersetzt.
Camera.clip_far habe ich verringert.

Und ich habe wieder ein paar neue Gegner.

Skelett


Hoelenläufer


Demon


Die erste Stadt, Siron, hat schon ein paar Einwohner.
Screenschots werden noch kommen.

Ich bitte um Feedback.

Re: Ineria [Re: littlejacky] #343066
10/03/10 13:04
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Deine Fortschritte sind beachtlich, das Ganze nimmt an Form an. Weiter so!
Das Spiel lies schon mit den ersten Bildern/Videos an ein, an Gothic(1) angelehntes RPG erinnern, aber der "Höhlenläufer" deutet noch etwas klarer darauf hin grin
Ich freu' mich schon auf das nächste Video.

Re: Ineria [Re: littlejacky] #343070
10/03/10 13:20
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Ich hoffe das konnte die Performance ordentlich verbessern.
Zu deinen Figuren:
Ich bin ja der meinung das -was die gegner betrifft- quantität besser ist als qualität. Also mach nur weiter so.

Wenn das Skelett das eines menschen ist, sollte es auch die selbe statur haben wie deine leute. Das gerippe ist zaundürr und passt so garnicht zu diesen bulligen, strammen typen von männern die du im spiel hast.

Der Hoehlenläufer könnte längere Beine haben. Im moment sieht er etwa so aus wie ein Sessel mit Kopf.

Der Demon ist ja mal ein heißer typ!(ich mag das Kreisförmige Maul. Sieht echt eckelhaft aus)
Wenn du die schwebenden Rüstungsteile mit so einer art sphäre oder rauch verbindest würde er bestimmt noch viel heißer aussehen!

OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Ineria [Re: Otter] #343112
10/03/10 19:04
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Hier sind wieder ein paar neuer Screenshots:

Der verbesserte Demon:


Ein weiterer Gegner


Und vor der Stadt Siron
Link


Die anderen Monster habe ich schon geändert.

Re: Ineria [Re: littlejacky] #344268
10/15/10 18:30
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Hallo!

Ich habe zufällig in einem Laden die "3d Gamestudio a7 Extra-Edition" entdeckt.
... und gekauft.

Das Problem ist, dass diese mein Level nicht mehr lädt.
Also das Standard-Material kann nicht mehr gefunden werden und es werden die ganze Zeit Fehler angezeigt die früher nie waren.

Wenn ich unter Map-Properties gehe, kann diese Version keinen Lite-C-Script erstellen frown

Kann man da irgendetwas machen???

(Ich will mein Geld nicht beim Fenster rausgeschmissen haben!!!)

Re: Ineria [Re: littlejacky] #344271
10/15/10 19:15
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Tut mir leid, hast du aber.

Diese Version ist sehr sehr veraltet, und hat keine Updates.

Re: Ineria [Re: Rei_Ayanami] #344272
10/15/10 20:09
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*heul*

braucht wer eine sehr veraltete a7-Version xD

Wieviel kostet die a7-Com-Version?

Re: Ineria [Re: littlejacky] #344277
10/15/10 21:17
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Naja, du kannst immerhin auf 7.86 updaten:
http://www.conitec.net/german/gstudio/download.php
(ganz runter scrollen)
Das löst vielleicht die Probleme.

Re: Ineria [Re: Lukas] #344282
10/15/10 21:49
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Rackscha Offline
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Genau, immerhin ist die A7 Sybex mit UPdates der A7 conitec kompatibel.
Bei A5 gings damals nicht tongue


MY Website with news of my projects:
(for example my current
Muliplayer Bomberman,
GenesisPrecompiler for LiteC
and TileMaster, an easy to use Tile editor)
Sparetime-Development

Re: Ineria [Re: Rackscha] #344311
10/16/10 08:31
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Also ich habe mir gestern die 7.86-Version (oder so) auf meinen Rechner installiert.

Ist es erlaubt den key meiner gekauften Version in die 7.86-Version zu kopieren.
(hab es schon getan xD)

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