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Shader für Texturen #26959
05/04/04 22:41
05/04/04 22:41
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Pepper Offline OP
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Pepper  Offline OP
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Ich wollte nur fragen, ob es inzwischen möglich ist, die Shader auch für Texturen anzuwenden.
Shader nur für Objekte wäre ja eine stark eingeschränkte Nutzung.


www.nocturn.de.ms -Multiplayer für alle Game Studio Versionen-
Re: Shader für Texturen [Re: Pepper] #26960
05/05/04 01:07
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Stefan Offline
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Stefan  Offline
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Hi,

ich bin mir fast sicher, dass es bis jetzt noch nicht möglich ist, shader wie zb. BumpMapping auf die Levelgeometrie anzuwenden. Ich hoffe, dass Conitec das in nächster Zeit noch implementiert. Du könntest aber dein Level als MDL speichern und dann den Shader anwenden, wenns nur einer ist, und die Polygongenaue Kollisionserkennung anschalten.

Stefan

Re: Shader für Texturen [Re: Stefan] #26961
05/05/04 01:13
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Alexander Esslinger Offline
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Alexander Esslinger  Offline
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Doch, Shader gehen schon auf Leveloberflächen. Allerdings im Moment noch mit der Einschränkung das die Tangenten nicht verfügbar sind, also funktioniert z.B. kein Texturespace-Bumpmapping.

Re: Shader für Texturen [Re: Alexander Esslinger] #26962
05/05/04 04:26
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mk_1 Offline

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In der beta, aber nicht in der normalen Version, oder?
Tangenten? Meinst du nicht Normalen? Welche Tangenten?!


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Re: Shader für Texturen [Re: mk_1] #26963
05/05/04 04:37
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oliver2s Offline
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oliver2s  Offline
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In Antwort auf:

In der beta, aber nicht in der normalen Version, oder?
Tangenten? Meinst du nicht Normalen? Welche Tangenten?!




Doch, seit der letzten öffentlichen Version A6.22.0


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