Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by dr_panther. 05/18/24 11:01
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (dr_panther, Ayumi), 702 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
[Video] Undead Defender Adventure [Alpha V1] #303278
12/27/09 17:17
12/27/09 17:17
Joined: Feb 2006
Posts: 77
Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
M
maglat Offline OP
Junior Member
maglat  Offline OP
Junior Member
M

Joined: Feb 2006
Posts: 77
Schwäbisch Gmünd (nähe Stuttga...
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mein mittlerweile 2 Jahre altes Projekt rausgeholt und mit der neue Engine Version zum Laufen gebracht. Sehen könnt Ihr mein "Tower Defence Arcade Top Down Shooter" der noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase steckt. Alle Grafiken und Sounds sind im Moment noch Platzhalter. Mir ging es bei dieser Version hauptsächlich darum eine relativ funktionierende Spielmechanik fertigzustellen. Wie man in dem Video sehen kann, besteht die Aufgabe darin einen überdimensionierten Burger vor den gefräßigen Zombies zu verteidigen. Um dies zu schaffen besitzt man als Standard Waffe ein Maschinengewähr mit unbegrenzter Munition. Zusätzlich ist es möglich Geschütztürme zu errichten die noch alle Upgradbar sind. Zur Auswahl stehen im Moment ein MG, Raketenwerfer Geschütz und eine Mine. Natürlich benötigt man dazu Geld welches man wiederum verdient indem man die Zombies abschießt. Ziel ist es solange wie möglich gegen die immer stärker werdende Horde zu überleben. Wie man in dem Video nicht sehen kann tauchen im späteren Spielverlauf noch andere Gegnertypen auf. Leider ist das Spiel in der jetzigen Version noch extrem Fehlerhaft und deshalb nicht für die Öffentlichkeit(euch) freigegeben. Ich hoffe aber dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit finden werde um das Spiel zumindest in eine Beta Version zu bringen. Diese dürft ihr dann auch anspielen! laugh

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=k8YI6Iwle3Y


[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k8YI6Iwle3Y[/video]


http://visit-ben.net
Com A7.82
current "big" Project : Undead Defender Adventure
Re: [Video] Undead Defender Adventure [Alpha V1] [Re: maglat] #303352
12/28/09 12:18
12/28/09 12:18
Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Germanunkol Offline
Expert
Germanunkol  Offline
Expert

Joined: Jun 2006
Posts: 2,640
Earth
Klasse!
Sieht echt gut aus, von der spiel-idee her.
Hoffe du bekommst das soweit hin dass wir es auch testen können laugh


Ich würde die Item-Auswahl schneller machen. Der Teil sieht grad noch aus als wär's strategie-spiel statt action-spiel, weil das Inventar so langsam ausklappt. Da steht der Spieler dann so verwundbar rum, das find ich komisch. Per Hotkeys oder so müsste das legen von minen (es sind doch minen?) schneller gehen. Oder wenn du das Inventar einfach immer sichtbar lässt.


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1