Das Spiel hat einiges an Potential aber es macht (noch) keinen Spass, (ein Spiel bei dem ich nach 25 Sekunden schon tot bin animiert mich nicht zum langen Spielen) hier die Gründe:
#1:
bei der Kollision mit einem "Stein" oder einem anderen Objekt ist sofort ein Leben weg. Das sollte mit einem Engergiebalken gelöst werden. Das Spiel macht sonst keinen Spass, wenn der Jeep einen reinen digitalen "entweder lebend oder tot" Status hat. Der Energiebalken soll ja gerade den skill eines Spieler reflektieren, und bietet auch die Möglichkeit Health-upgrades zu sammeln (neben +1 Leben)
#2: Der Spieler kann nur nach oben und nach vor schiessen (zumindest vom ersten Level den ich gesehen hab) Bei Silkwork konnte der Spieler die Richtung der Schüsse einstellen mit up/down wären feuer gedrückt war. Ausserdem sollte die Schussfrequenz höher sein (und die Gegner auch lebenspunkte haben), sonst ist das ebenfalls nur eine digitales "treffen->tot" oder "nichttreffen" System.
#3 Der Jeep ist wesentlich langsamer beim zurückfahren, das fühlt sich komisch, und auch nicht logisch an. Es sollte einfach den gleichen Speed haben.
Ansosnten könnten einige Grafische Sachen verbessert werden:
-der Schatten der Flugzeuge ist zu hoch -der Jeepfahrer sollte sich beim Sprung bewegen -die Berge sollten bessere Kanten zum Hintergrund bekommen
Soviel zum Review, ansonsten Gratulation zum Release
Re: Times Battle is done!
[Re: Oxy]
#258648 04/01/0906:5304/01/0906:53
Scheint sehr viel Potential in dir und deinem Team zu stecken, macht mal weiter Games Gibs was über dein Team? Wieviel seit Ihr, wie alt, wielange seits schon dabei?
also ich würde ja jetzt gross ausholen, aber wie in der Info steht, ist alles von mit selbst erstellt worden. Die Grafiken sind zu 95 % noch aus 2006. Ich werde regelmäßig Updates anbieten, wo dann Tipps umgesetzt werden, wie die von Oxy. Solche Tipps sind sehr hilfreich. Es ist nicht immer einfach, wenn man alles alleine machen muss, aber so weiß man, das das Spiel doch mal fertig wird.