Ich entschuldige mich gleich für diesen Post (falls es eine einfache Lösung geben sollte
).
Also es ist so:
Ich benutze das GS seit A5 (mit einigen Pausen) und neulich habe ich mich mal wieder für ein kleines Projekt hingesetzt und mit der neuesten Version (bei mir 7.1) ein kleines Game gebastelt.
Dabei viel mir auf das es einfach unmöglich geworden ist ein Level mit dem WED zu bauen, wenn man ein Terrain mit mehr als 10k Polys benutzt. Dabei stockt einfach jede Bewegung der Kameraansicht (im 2d und 3d Fenster) oder des terrains/eines Modells/eines Blocks (was sehr komisch ist- da ich in früheren Versionen, allerdings auch an meinem altem Rechner,
auch schon mit solchen Terrains gearbeitet hatte)
Das gleiche ist allerdings auch beim Modelleditor der Fall:( .
natürlich könnte es auch an meinem PC/ meinen Konfigurationen liegen ...
mein PC hat folgende Configurationen:
- Core2 Duo E8500 - auf 3.8GHz übertaktet
- 4 (/3.32) Gig ram
-Vista home premium
-GF 8800GTS 512er reihe (auch übertaktet)
also wollte nur mal fragen ob das normal ist ... - denn ingame kommt mein rechner bei weitem auch mit viel größeren Terrains klar ^^