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Schräge runterrutschencdurch Physik #16013
08/05/03 23:44
08/05/03 23:44
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Teamon Offline OP
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Teamon  Offline OP
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So ich wollte unterschiedlich schiebe ebenen haben, die ich unterschiedlich "glatt" mache.

Eigentlich müste ich doch nur meiner Ebene nur einen "phent_sefriction" zuweisen oder ??

Ich möchte aber das sie sonst nicht von der Physikengine beeinflußt wird also weder verschoben noch von der Gravitation angezogen 1

wie mach ich das am geschicktesten??

Danke
Robert

Re: Schräge runterrutschencdurch Physik #16014
08/06/03 04:14
08/06/03 04:14
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old_bill Offline
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old_bill  Offline
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Du könntest mit trace() den TExturnamen herausbekommen,
und dann je nach Ergebniss dem drüberrutschenden Object einen anderen friction Wert zuweisen.

old_bill


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Re: Schräge runterrutschencdurch Physik #16015
08/13/03 18:04
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Teamon Offline OP
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Hi und danke für die Antwort !

War jetztz lange nicht da und die nächsten 2 Wochen bin ich auich weg !

Aber werds mal testen
Danke dir
Robert

Re: Schräge runterrutschencdurch Physik [Re: old_bill] #16016
09/01/03 08:02
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So ich habs mal versucht mit Trace :

trace_mode = IGNORE_ME + IGNORE_PASSABLE + IGNORE_MODELS + IGNORE_SPRITES + scan_texture;
trace (my.x,temp); // TEX_NAME auf der Name der Bodentextur unter der MY Entity
if (TEX_NAME == "bark")
{
beep;
}

Nur leider passiert nix ! In "Tex_Name" müste "bark2 stehen der Name der Textur oder nicht ?? dann müste doch die If True sein oder ?

Bitte um Hilfe nochnmal :-)

Robert

Re: Schräge runterrutschencdurch Physik [Re: Teamon] #16017
09/01/03 08:08
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TB Offline
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Strings mit str_cmp vergleichen:
if(str_cmpi(TEX_NAME,"Bark")) {
...



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