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C# Wrapper #207660
05/21/08 14:36
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DarkPhantom Offline OP
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Hi,
ich suche jemanden der Zeit und Lust hat sich mit mir zusammen daran zu machen endlich einen guten funktionstüchtigen C# Wrapper für A7 zu schreiben. Im Forecast steht zwar das ein offizieller veröffentlicht werden soll, allerdings hat dieser keine hohe Priorität für Conitec. Die Voraussetzungen die ich stelle sind:
- relativ gute .Net Klassenkenntnisse
- ein bisschen ahnung von unmanaged und unsafe Code
- und natürlich die Motivation dazu wink

Ich habe bereits einen Anfang gemacht. ca 50% aller Funktionen und Strukturen funktionieren ganz anständig. Ein bisschen Hilfe könnte aber definitiv nicht schaden wink
Bei Interesse:
ICQ: 285178981


Sorry for my bad english
Re: C# Wrapper [Re: DarkPhantom] #207663
05/21/08 15:14
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Joey Offline
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nur aus neugierde... machst du das zeug dann objektorientiert oder einfach als statischen wrapper für das engine-sdk?

Re: C# Wrapper [Re: Joey] #207664
05/21/08 15:18
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DarkPhantom Offline OP
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Das was ich bis jetzt gemacht habe ist einfach nur ein wrapper fürs engine-sdk. Allerdings bin ich für Änderungen, Vorschläge, Ideen usw offen. Wie der Wrapper gemacht wird hängt von der Person (den Personen) ab die mitmacht (mitmachen)


Sorry for my bad english
Re: C# Wrapper [Re: DarkPhantom] #207669
05/21/08 16:04
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ah, naja einen vorschlag hätte ich trotzdem: macht das ganze wirklich objektorientiert. eine entity-klasse, eine panel-klasse, schöne namespaces, enumerationen, sowas eben.

Re: C# Wrapper [Re: Joey] #207671
05/21/08 16:08
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DarkPhantom Offline OP
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Ich weiß was objektorientierung ist wink
trotzdem danke für die Teilnahme smile


Sorry for my bad english
Re: C# Wrapper [Re: DarkPhantom] #207673
05/21/08 16:26
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das zweifle ich auch nicht an, wenn jemand das wort "unmanaged" in den mund nimmt wink

Re: C# Wrapper [Re: Joey] #207722
05/21/08 21:12
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Christian__A Offline
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Ich hätte Interesse, werd mich bei dir im ICQ melden

Last edited by Christian__A; 05/21/08 21:14.

MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: C# Wrapper [Re: Christian__A] #207774
05/22/08 08:13
05/22/08 08:13
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Machinery_Frank Offline
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Das klingt gut, mit einer richtig guten Doku könnte das ein super Projekt werden. Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Ich habe keine Zeit, an dem Wrapper mitzuarbeiten, aber würde mich vielleicht später beim Dokumentieren und Testen anbieten.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: C# Wrapper [Re: DarkPhantom] #207990
05/23/08 21:34
05/23/08 21:34

M
mercuryus
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Bitte klärt mich mal auf....

Wozu einen Wrapper für 3DGS schreiben (der Zeit (Entwicklung/runtime-Interpretation) kostet?

Warum nicht:

- die Zeit dem intensiven lite-c learning widmen?
- gleich DirectX mit C# angehen (z.B.: link)

Ist das nicht vergebene "Liebesmüh"?

Re: C# Wrapper [Re: ] #208010
05/24/08 04:14
05/24/08 04:14
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amy Offline
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amy  Offline
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I am not sure if i understand everything but I think it should be object oriented of course. I made some suggestions in the future forum: http://www.coniserver.net/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=203439#Post203439

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