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Neues von Roll-It #191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
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MAKER Offline OP
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Neues von Roll-It

Hallo,

wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.

Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.

Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay

DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)



Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB

MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser

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85 Comments
Re: Neues von Roll-It [Re: metal] #191837
05/01/04 02:11
05/01/04 02:11
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North from here...
BlindLeader Offline
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BlindLeader  Offline
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North from here...
Waves bei mir: 12mb..
Daraus ergibt sich, dass der Rest trotzdem 20Mb groß ist...und nicht fertig...
ohhhh.


"klar wird es unter dem einem oder anderem problem zu zusammenbrüchen kommen, aber solange die sonne keine 2 schaufeln rosinen bekommt, kann man alle lösen, augen zu machen, oder sich warmzittern"
Re: Neues von Roll-It [Re: BlindLeader] #191838
05/01/04 02:25
05/01/04 02:25
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robertternes Offline
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robertternes  Offline
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Nur ein Hinweis: Ihr könnt ruhig wav für die Musik verwenden. Auch bmp Dateien solltet ihr so belassen, weil...

...durch das zippen:
  • BMP's dann kleier als manche JPG Dateien sind
  • WAV danach fast so klein wie MP3 ist


Nur sollte man mit hächster Qualität zippen. Bei BMP's hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass sie gezippt kleiner wie JPG sind (im Vergleich zu JPG mit 80% Qualität). WAV hab ich noch nicht getestet, ist aber soweit ich mich nicht irre fast so groß wie MP3.

Also lasst das so. Im Enmdeffekt habt ihr die gleiche größe, aber schlechtere Qualität. Denn JPG und MP3 Dateien lassen sich nicht viel weiter komprimieren. Wenn man Glück hat noch um 2%

Re: Neues von Roll-It [Re: robertternes] #191839
05/01/04 08:43
05/01/04 08:43
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Damocles Offline
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Nanana, jpgs sind eigendlich immer kleiner als bmp,
ausser du hast bmps mit einem kleinen bildchen und
ner riesigen schwarzen (oder einfarbigen) fläche...

wavs sind eigendlich immer wesentlich gröser als mp3,
und mp3 lässt sich natülich nicht kleiner packen, da ja
sonst der algorythmus von mp3 in sich fehlerhaft und ineffizient wäre....

aber nevertheless... Musik sollte schon im game drin sein.
Verstehe auch nicht warum ein limit von 20MB gesetzt wurde...

welches spiel hat heutzutage noch 20MB ..?

Last edited by Damocles; 05/01/04 08:44.
Re: Neues von Roll-It [Re: Damocles] #191840
05/01/04 21:33
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Wenn man später über Internet vertrieben will, dann spielt die Größe sehr wojhl eine Rolle. Schön, mit DSL saugst mal eben die 50 MB, mit ISDN oder gar Modem sieht das anders aus. Daß eh alle DSL haben, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Gibt genug Gebiete wo es momentan kein DSL gibt, und laut Telekom (die eh das größte DSL Netz haben) in den nächsten Jahren auch nicht ausgebaut wird.

Wenn man natürlich das Spiel per CD an den Mann bringen will, dann sieht das wieder etwas anders aus.

Wissen muß das jeder für sich selbst. Jedenfalls kann man das Spiel ohne sichtbaren Qualitätsverlust noch deutlich runtersschrumpfen in der Größe. Ganz im Sinne von "small is beautiful"

Re: Neues von Roll-It [Re: sTOOs] #191841
05/01/04 21:36
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Quote:

Transparenzprobleme bei overlays. Hab grad gesehehn, dass das Eishockestadion Level von (Blast)² 18MB groß ist. Wie kommt das?




benutzt du große Texturen?
Mit oder ohne Modelle? Also sprich hast du auch die mdl files dazu gezählt doer wirklich nur das wmb file?

Wegen den PCX Problemen: Womit speicherst du die files ab? Also mit Paintshop Pro 4.12 hatte ich bisher keine Probleme.

Re: Neues von Roll-It [Re: FBL] #191842
05/03/04 01:31
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mk_1 Offline

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Viele steigen um. Die meisten in meiner Umgebung (Bonn) haben net-cologne, das wesentlich besser ist.
Außerdem: Wer Spiele runterlädt, hat grundsätzlich ISDN oder besser. Der Rest kann ja eine CD anfordern.


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Re: Neues von Roll-It [Re: mk_1] #191843
05/03/04 04:14
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thema verfehlt setzen.

Es gibt Gegenden da GIBT ES kein DSL. Nicht daß irgendnen Provinzprovider besseres billgieres DSL als die Telekom bietet. Fakt ist, daß die Telekom das größte Netz aht, und es auf ländlicheren Gegenden meist keine Alternative zu T-Online DSL gibt. Und mit ISDN 30 MB+ runterladen? Ich wünsch dir viel Spaß...

Re: Neues von Roll-It [Re: FBL] #191844
05/03/04 04:50
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Blattsalat Offline
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Zu meinen analog modem zeiten habe ich alles gemieden was größer als 5mb war (~30minuten???).

Vergiss die modem-user als download user. Da ist ne version in der gamestar oder pc games besser angebracht. Und die zeitschriften nehmen die spiele mit handkuss.

Re: Neues von Roll-It [Re: Blattsalat] #191845
05/12/04 18:42
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Oh gott die gute alte analog zeit.. Mensch da vergingen Stunden bis man 20MB hat heute hab ich das in ein paar Minuten..

Roll-It >>Neue Demo [Re: MAKER] #191846
05/16/04 22:52
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Hallo,
komplett verbesserte Demo-Version ist online. (Benutzt zum Download die Signatur) Nun heißt es Publisher finden.




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