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Neues von Roll-It #191787
04/10/04 05:01
04/10/04 05:01
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Russian Federation
MAKER Offline OP
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Neues von Roll-It

Hallo,

wir von Plastik Art Studio wollen ein PC Spiel das den Arbeitstitel „Roll-It“ trägt, hier vorstellen. Es handelt sich bei „Roll-It“ um ein Geschicklichkeitsspiel, dass den alten „Pacman“ und „Bomberman“ Spielen eine ganz neue Dimension schafft. Mit diesem Spiel wollen wir Kinder und Erwachsene durch lustige Gegner und abwechslungsreichen Umgebungen für eine lange Zeit begeistern.

Story: Die Erde wurde von einem Virus befallen, dieser Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit auf der Erde aus, er ist eine Gefahr für die Menschheit. Nur durch das Einsammeln, der befallenen Energie-Kugeln, kann der Virus endgültig vernichtet werden.

Features:
- 3 Ambiente (Graßland, Ägypten, Eiswelt)
- 3 verschiedene Schwierigkeiten
- harmonische 3D Grafik mit schönen Effekten
- stilechte Sound-Untermalung mit passender Musik
- viele Gimmicks, Secrets und Power-Ups
- unkompliziertes und flüssiges Gameplay

DOWNLOAD ROLL-IT DEMO (27MB)
SAVE GAME PATCH (2KB)



Empfohlene Hardware:
Prozessor Pentium 1400 Mhz
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB-Ram
Festplatte 27 MB

MfG
Max Babarinow
Kevin Sägesser

ICQ:333-333-543
85 Comments
Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191817
04/29/04 00:52
04/29/04 00:52
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Munich, Bavaria, South of Germ...
TripleX Offline
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In Antwort auf:

nö... die aktuelle demo ist ungepackt 42.8 MB gross..




früher konnte man cds zum contest schicken.. vieleicht geht das ja heute auch noch..
TripleX

Re: Neues von Roll-It [Re: TripleX] #191818
04/29/04 01:25
04/29/04 01:25
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Damocles Offline
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Damocles  Offline
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Oder du musst ein paar Level rausschmeissen,
(Oder die Musik...)
ich denke mal, das die WED-Level Geometrie den meisten Platz
braucht...

-> Gepackt sollte die aber unter 20MB Sein...

Last edited by Damocles; 04/29/04 01:27.
Re: Neues von Roll-It [Re: Damocles] #191819
04/29/04 03:20
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_burnner_ Offline
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21.8mb^^ wegen diesen 1.8mb.. nein die levels nehem wenig platz weg.. die modele und grafiken am meisten

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191820
04/29/04 03:44
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Damocles Offline
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Schau mal, ob Du beim Skinnen "Fehler" gemacht hast:
zB grosse schwarze bereiche im Skin, die nicht genutzt werden

Die eine Demo von Photon (Dark Perspektive) war zB deshalb so langsam, da die Models sehr grosse Skins hatten,
abwohl nur ein Teil genutzt wurde,
Es wird schliesslich alles vom Skin in den Speicher geladen...

Man übersieht sowas schnell, und hat dann einen unnötigen
Speicherverlust.

Musik in mp3 ?

Re: Neues von Roll-It [Re: Damocles] #191821
04/29/04 03:51
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mk_1 Offline

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Liegt an den Menüs und Skyboxen etc. Die verbrauchen extrem viel Platz. Außerdem noch die Musik dazu...


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Re: Neues von Roll-It [Re: Damocles] #191822
04/29/04 03:55
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die musik wiegt 5mb... mp3 dann muss man ja lizenz kosten zahlen.. ne, es sind die grafiken.. es sind einfach zu viele.

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191823
04/29/04 06:29
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Tobias_Runde Offline
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Nimm doch OGG, das ist frei und genauso gut, wenn nicht besser!


-------------------------- www.3dgs.de
Re: Neues von Roll-It [Re: Tobias_Runde] #191824
04/30/04 02:08
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Ok, so sollten noch ein paar MB weg fallen..

Re: Neues von Roll-It [Re: _burnner_] #191825
04/30/04 02:29
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wer ist denn auf diese dämliche 20 mb begrenzung gekomen? Dann hätte Glider etc. wohl nicht teilnehmen dürfen (und für Blast würd ich auch schwarz sehn)


Der Kuchen ist verteilt, die Krümmel werden knapp!
Re: Neues von Roll-It [Re: sTOOs] #191826
04/30/04 03:46
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Ich versteh nich, wie ihr die Spiele so aufblasen könnt. 4LW hat im derzeitigen resourceten Stand knapp 10 MB inklusive 4 Musik tracks und 3 recht großen 200+ frame Models. dazu halt noch die ganzen sounds, Levels, Sprites, Gegenstände (Models)...

Man kann sehr viel sparen und auch sehr viel Performance rausholen, wenn man Skins so klein wie möglich und so groß wie nötig macht. selbiges auch für diverse Entity Panels. Hab schon oft gesehen, daß da Größen verwendet werden, die es eigentlich garnicht braucht.

Die größte Grafik ist bei mir 256x256. Hat den kleinen Nebeneffekt, daß man das ganze Ding sogar auf nem P2 333MHz mit Voodoo3 spieln kann.

Hab durch Optimieren die Spielgröße so um 30% gesenkt. Es lohnt sich also, diesen Aufwand zu betreiben. Und nein, ich nehm nicht am Contest Teil Komm leider momentan überhaupt nicht dazu, mit acknex zu arbeiten.

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